Nach ein paar tagen Stand die Hochzeit an Jenny und Julian wollten Heiraten sie wollten im kleinen kreise Heiraten ALLE waren da Frederike,Tim,Simones schwester und Bruder,Maik,Roman.Und natürlich der rest der Steinkamps.maike war der Trauzeuge von Julian und von jenny war es Julian.Am abend fuhren die beiden in die filtterwochen für eine woche. In der Steinkamp Villa war vanessa mit der kleinen Ashley alleine ashley wollte mal wieder die schlümpfe hören dieses lied machte vanessa ganz verrückt weil sie es schon so oft gehört hatte.Also musste vanessa es sich das leid trozzdem als anhören nach einer langen weihle kamen.Richard und Simone mit der kleinen Fiona nachhause es war schon spät am abend.Simone ging ins wohnzimmer wo schon die kleine ashley ihrer Mutter in die arme fiel und mama als sagte simone nahm sie in den arm hob sie hoch gab ihr ein küsschen und sagte ach meine kleinen da bist du ja gab ihr noch ein küsschen aus wängchen.Die kleine Fiona war schon ziemlich müde und wollte schlafen also brachte Simone ihre kleine Tochter in ihr Bett.vanessa war schon weg bei tim und Nina die drei wollten etwas trinken gehen.Simone hatte die kleine Fiona schlafen gelegt und wollte schnell noch ashley baden udn füttern dann blieb die kleine noch eine bisschen wach wurde aber auch schnell müde.Richard brachte die kleine dann nach oben in ihr Bettchen sie schlummerte schnell ein. Simone saß unten und trank einen Conjak.da kam Richard von hinter an geschlichen und küsste sie am hals Simone erschreckte sich erst etwas aber dann verstand sie das es Richard war sie drehte sich zu ihm um und gab ihm einen langen zärtlichen kuss nach einer weihle kuscheln auf dem sofa gingen die zwei nach oben schlafen sie waren müde es wwar ein anstrengender tag. Die woche verging bei den Steinkamps sehr schnell jenny und julian kamen von den Flitterwochen wieder und die Em begann. Alle waren an diesem Morgen im stress simone saß am tisch und fütterte die kleine Fiona und ashley .Vanessa schlief noch und simone rief nach ihr jenny lief wie eine Irre duchs haus.Simone rief als nach richard wo er blieb simone war auch etwas duchdeinander.Da kam er ins Esszimmer und sezte sich hin und wollte zeitung lesen da sagte simone das ist doch jetzt nicht dein ernst wir müssen nach Gelsenkirchen.Ich schau ja nur nach ob was interessantens drin steht sagte er simone sagte wir müsssen wir liegen im zeitdruck da stand er auf und ging zu simone und sagte zu ihr Alles gute zum 26.Hochzeitstag und küsste sie und holte unter der Zeitung eine Diamanten kette und hing sie simone um den hals simone war etwas irrietriert sie hatte ihren eigenen hochzeeitstag vergessen und war gerührt ihr gefiehl die kette so gut und schaute ihn leidenschaftlich an und küsste ihn und sagte danke ich liebe dich und er sagte ich dich noch viel mehr und diebeiden standen küsstent im esszimmer da stürmte jenny und vanessa rein vanessa schrie ich will mit nach Gelsenkirchen. Dann sah vanessa aufeinmal ihre eltern und schuppste jenny an komm wir geh schon ins auto mit den andern zwei kleinen oke. Die beiden liessen ihre eltern im esszimmer stehen die immer noch am knutschen waren vanessa machte sogar davon fotos fürs familie album.Die zwei konnten sich nicht mehr aufhören sich zu Küssen sie gingen knutschend die villa nach draußen.Im auto küssten sie sich bei jeder ampel und unterwegs griff er ihr als unter ihrem rock und simone musste lachen vanessa schaute weg und tat so als sie nichts gesehen hat.In gelsenkirchen angekommen waren alle steinkamps in der eishalle simone war bei jenny kurz und half ihr biem umziehen. dann ging sie zu ihrem Mann und zu den 3 kindern von ihr auf den plätzen angekommen setzte simone sich hin.Und simoen legte sich gegen ihren mann die Kinder saßen neben simone dann wurdeplötzlich Jennifer-Charlotte-Annabell aufgerufen.Alle schauten aufs eis und feuerten Jenny an Vanessa schrie Jenny Jenny du bist du beste.Dann war Diana dran udn Roman. Und das endergebniss war jenny hatten den ersten platz gemacht Roman den zweiten und Diana den dritten alle steinkamps waren sehr froh über so einen Tollen erfolg dann feierten alle noch im Zentrum auf den Sieg der drei.Jenny und Julian feierten den Sieg eher zu zweit auf der Damen toilette.Vanessa hatte die zwei mit Tim beobachtet und haben gesehen wie die zwei knutschent auf die damen toilette gegangen sind. Es war schon spät alle tanzten sogar Richard und Simone . Frau schnell hatte auf die Zwillinge aufgepasst. Spät am abend kamen Richard und Simone in die Villa gestürmt und Knutschten rum im Flur dann trug er Simone direkt nach oben ins Schlafzimmer er legte sie ins Bett und küsste sie zärtlich griff ihr unter ihre Bluse dies genoß Simone er küsste sie die beiden küssten sich immer wilder nach einer langen Zeit schliefen sie miteinader lagen erschöpft nebeneinader und lachten sich an,schliefen nach einer weihle arm in arm ein.Jenny und Julian kamen erst am frühen morgen in die Villa und legten sich auch schnell nach oben ins Bett. Am nächsten morgen SImone lag noch im bett da roch sie aufeinmal Kaffee und wachte auf da sah sie Richard vor ihr mit einem voll beladenem Frühstücks tablett.Simone sagte:"Hm das richt aber lecker und gab ihm einen morgen kuss."Ja nur für dich Mönchen .Ich hab eine Überraschung für dich Mönchen und hhielft ihr ein geschenk hin SImone sagte wo mit hab ich den das verdient?hm lass mich mal über legen du bist die wunderschönste Frau der welt ,gab ihr noch einen langen kuss. Dann packte Simone das packet mit neugier aus und saunte nicht schlecht als sie...................................... Als sie eine Reise nach Griechenland sah für zwei personen.Simone fiehl im um den hals und küsste ihn stürmig er sagte Mönchen langsam em wir fliegen in 2 Stunden wie was schon in zwei stunden?fragte simone irritiert.Was ist mit den Kindern? Ach deine Mutter passt auf die Kinder die paar tage auf. Was wie bitte meine Mutter.Und wann hast du mit ihr geredet? Ach vorgestern hab ich das ausgemacht sie kommt in einer Stunde.Gab Simone noch einen kuss sagte dann jetzt pack deine sachen mönchen wir müssen gleich schon zum Flughafen SImone sagte Ja klar mach ich das gab ihm noch einen letzten kuss und holte die koffer, packte ihr zeug zusammen.Nach einer Stunde hatte Simone sämtliche sachen Simone hatte bestimmt 10 paar schuhe eiingepackt.Dan sagte Richard Mönchen wie viele schuhe ziehst du am tag an? Warum für jedes kleid brauche ich doch andere schuhe.Achso Mönchen für jedes kleid lachte er simone an. Nach einer Stunde hatte sie sämtliche kleidung zusammen mack-up usw.Sie ging mit ihrem Mann nach unten zum Frühstücken dort saß noch Jenny und Julian vanessa war schon in der schule.Simone sagte hallo.Jenny sagte auch hallo und gehts gleich in den Urlaub sagte jenny frech? Ja jenny wir fliegen gleich nach griechenland. Plötzlich knallte die haustür zu und Frederike kam mit 3 koffern in die Villa. Und sagte guten Morgen und umarmte Simone.Simone sagte guten morgen.Nach einer Viertel Stunde sagte Richard zu SImone mönchen komm wir müssen zum Flughafen simone sagte ja ich komm schon und verabschiedete sich von ihren kindern und mutter. Am flughafen angekommen stiegen die zwei ins flugzeug sie hatten erste klasse sie saßen ziemlich in der ecke des flugzeuges.Die beiden küssten sich im flugzeug die ganze zeit sie hatten sich deshalb anch hinten gesetzt wo sie ungestört knutschen konnten simone war so glücklich sie lag auf seiner brust er küsste sie die ganze zeit zärtlich auf den mund.Simone sagte ich bin so froh versprichst du mir was? ja was den ich versprehce dir alles auf der welt. Lass mich nie wieder los nie wieder oke natürlich mein mönchen ich bleib immer bie dir immer egal was passiert wir gehören doch zusammen. Simone sagte es passiert doch nichts merh oder? nein ich liebe dich schatz und das ist alles was zählt und dann passiert auch nichts weil wir uns lieben mein mönchen simone musste etwas lachen und küsste ihn. Nach 5 stunden flug waren sie in grieschenland sie fuhren zum hotel. Und scheckten ein.Sie kamen im hotel an es war genau das gleiche hotelzimmer wie vor 26 jahren simone vielen die augen aus dem kopf das ist das gleiche zimmer wie früher weiss du noch ja simone ich weiss noch und er küsste sie leidenschaftlich und zog ihr ihre jacke aus und küsste sie immer zärtlicher simone liess es einfach geschehen sie wollte es sie küssten sich immer stürmicher.Dann hebte er sie hoch und trug sie ins bett und zog sie langsam aus küsste sie überall die beiden küssten sich am ganzen körper sie zog ihm sein hemd aus und sie stöhnte nach einer zeit bis sie zusammen schliefen. In dder zwischen zeit in der villa die fliona hat frederike ins gesischt gepinkelt was ihr garnicht gefiehl sie schrie da rannte vanessa hoch was ist oma die kleine hat mich angepinkelt vanessa auch so das passiert manchmal eben meinte sie . Im hotel simone lag auf richards oberkörper sie küssten sihc noch immer die beiden konnten garnicht genug von einenader bekommen und küssten sich nocheinmal nund taten es ein zweitesmal sie schliefen nochmla miteinader. Jenny war auf dem eis im zentrum sie fuhr ihre kür sensationel da kam julian rief supper jenny schatz das machst du prima jenny sagte danke schatzie. Im hotel hatten die zwei sich wieder angezogen es war schon 7 uhr die beidne gingen etwas essen und dann an den strand spazieren. Frederike war etwas üebrfordert mit den zwei kleinen vanessa half ihr zwar mit den zwei aber naja da kam zumglück frau scholz. In Griechenland die beiden gingen noch etwas am strand spazieren und gingen händchenhaltent am strannd spazieren sie küsten sich als die leute schaute dämlich aber das stört die zwei nicht sie knutschten weiter.vanessa ging nmach 2 stunden zu nina und wollte mit ihr party feiern die beiden kleien schliefen frederike saß im wohnzimmer und trank wein da kliengelte es es war opa lutz er sagte guten tag frau altenburg oh guten tag herr sommer die beiden redeten den ganzen abend dann ging er um 11 uhr. Jenny war die nacht bei julian und sie schauten eine dvd und kuschelten naja viel haben die beiden nicht vom film gesehen weil sie sihc als küssten. Simone und richard gingen ins hotal zurück nahc ihrem langem spazirgang.Und gingen nach oben in ihr zimmer die beiden waren ziemlich müde von dem langen flug und shcliefen direckt ein . Frederike musste in der villa an lutz denken sie fand ihn ganz charmant Am nächsten morgen wachte vanessa auf dem fussboden der villa aiuf sie hatte wohl ihr zimmer nicht merh gefunden. Im hotel die beiden küssten sich noch im bett hatten keine lust auf zu stehen und kuschelten sehr eng mit einander. Jenny kam in die villa und sagte hallo jemand da?? Vanessa sagte leise ashley schläft achso sorry wo ist den fiona hier in der küche meinte vanessa. Und jennifer ging zu ihr wo ist den oma sie ist kurz etwas einkaufen was ooma kann doch garnet einkaufen die weiss net ma wwas ein suppermarkt ist.Ja keine ahnung oke . Nach 2 stunden stiegen die zwei aus ihrem bett und gingen ins hotel resaurant essen.Danach wollte simone umbediengt shoppen gehen. Also musste er mit seiner frau shoppen gehen . Nach einiger Zeit waren die beiden im Einkaufszentrum angekommen und gingen Shoppen Simone kaufte sich Kleider zum anziehen und für die zwei kleinen auch. Nach einer Zeit kamen die beiden an der Unterwäschen Abteilung vorbei und Richard schaute Auf die Unterwäsche Simone sagte:“ Wo schaust du den hin? „ “Zu dir Mönchen „ “Ja klar „ Natürlich zu dir Mönchen versuchte er sich raus zu reden. Simone sagte:“ Ja Schon klar „Mönchen ich schau wirklich nur dich an. Dann gingen die beiden zu den Stofftieren sie kauften Ashley und Fiona ein Teddybär und ein Kätzchen. Nach vier Stunden Shoppen fuhren die zwei zurück zum Hotel. Sie ließen sich erschöpft aufs Bett fallen Und schliefen ein paar Stunden. In der zwischen zeit in Essen Jenny und Julian waren Einkaufen danach hatte Jenny noch Training. Vanessa war mit Nina und Tim in der No 7. Frederike passte auf die kleinen auf und spiele mit ihnen. Wieder in Griechenland Simone schlief noch. Richard schaute Simone beim schlafen zu Gab ihr einen Kuss. Dan wachte sie auch schon auf und schaute in sein Gesicht. Fragte Seit wann schaust du mir zu? Hm lass mich mal überlegen ungefär seit einer halben Stunde und gab ihr noch einen zärtlichen Kuss. Ach ja gut zu wissen sagte Simone. Ja du bist so niedlich wenn du schläfst schatz. Ja nur wenn ich schlafe oder wie? Nein natürlich immer bist du niedlich und hübsch gab ihr noch einen innigen Kuss. Dann ist ja gut sagte Simone. Richard sagte:“ Sollen wir Essen gehen Mönchen „? Ja gerne antwortete sie. Simone machte sich noch Frisch dann gingen die zwei noch Unten ins Hotel Restaurant Essen. Simone trug ein Hell Blaues Kleid und hatte die Haare Offen so das sie auf ihre Schulter fielen. Richard sagte:“ Wow Mönchen du siehst Wunderschön aus und gab ihr einen langen Kuss. „ Dann gingen die beiden zu ihrem Tisch Und küssten sich nach einiger zeit kam ein Kellner und nahm die Bestellung auf. Die beiden Tranken Wein und aßen Lachsauflauf mit Nudeln. Nach einer Stunde gingen die zwei wieder nach oben, weil sie fertig mit Essen waren. Dann legten die zwei sich wieder ins Bett und schauten etwas Fernsehen. Kuschelten dabei etwas. In der Zwischenzeit in Essen bei den dem Rest der Steinkamps. Jenny und Julian waren in der Villa und lagen im Wohnzimmer und kuschelten auf dem Sofa rum. Tim und Vanessa waren Oben bei ihr im Zimmer. Ashley und Fiona schliefen schon lang. Frederike legte sich darauf hin auch Schlafen. Frederike schlief die Nacht nicht viel ,weil sie an Herrn Lutz denken musste hatte sie sich in ihrem Alter noch mal in ihn verliebt nein das konnte nicht sein sagte sie sich immer wieder. Julian und Jenny redeten darüber, ob aus ihrer Oma und Opa Lutz etwas werden könnte Julian meinte ja vielleicht aber deine Oma sie ist doch stur und sehr hartnäckig alleine wird sie nie draufkommen Jenny. Ich glaub da musst du etwas nach helfen. Ja das glaub ich auch meinte jenny.
Heute war der letzte tag in Griechenland und die beiden wollten etwas besonderes an dem letzten Tag machen.Die beiden gingen an den Strand und wollten schwimmen gehen aber Simone wollte sich lieber Sonnen.Da sagte richard jetzt komm schon mönchen du kommst mit ins wasser und hebte sie von ihrer decke hoch ins wasser sie schrie ey was soll das und musste lachen sie schrie als hey hör auf das ist unfair was ist den daran unfair mönchen und küsste sie ,schmisss sie ins wasser simone schrie oha ist das kalt und er schwomm zu simone und küsste sie ab zog sie unterwasser und die beiden küssten sich die ganze zeit und schwommen im meer herum und llachten wie früher simone war so glücklichsie würde am liebsten für immer in Grienchenland bleiben so schön es hier war hier erinnerte sie alles an früher an die flitterwochn an die hochzeit. Wieder In der villa jenny nahm die kleine ashley mit ins zentrum, weil sie ballett hatte die kleine machte auch schon etwas ballett mit richtig niedlich war sie wenn sie mitmachen wollte und vanessa ging in die schule frederike passte auf Fiona auf. In Griechenland simone und richard wollten mal nach langen jahren mit dem schiff fahren wie früher sind sie immer mit der ganzen familie auf dem schiff gefahren.Aber diesmal wollten die zwei alleine fahren ganz romantich.Es war schon gegen 19 uhr abends simone machte sich fertig für die schiff fahrt sie freute sich drauf nach einer halben stunde war sie fertig dann gingen die beiden zum hafen zu ihrem schiff Sie stiegen ein es war draußen schön warm die sterne leuchten wie kerzen die beiden wollten romantisch draußen dem deck essen.Sie hatten champanja wein und essen käse ,obst und andere leckere sachen mit die beiden saßen da engumschlungen auf dem schiff auf einer decke und küssten sich ganz zärtlich und aßen dabei obst und andere sachen. Die beiden waren mit essen fertig und küssten sich die ganze zeit sie schauten in die sterne und küssten sich zärtlich und liebevoll.Die beiden genossen die nähe zu dem anderen sie saßen mit champanja da und küssten sich die ganze zeit es war schon 11 uhr als die beiden zum hotel zurück kehrten.Sie kuschelten die ganze Nacht miteinader und noch vieles mehr. Am nächsten morgen mussten die zwei früh aufstehen, weil sie ja zum flughafen mussten.Nach 5 stunden flug waren die beidne in essen angekommen sie fuhren zur villa an der haustür kam schon die kleine ashley und vanessa auf die beiden zu gelaufen und riefen mama und umarmten ihre eltern stürmich simone nahm ihre kleine tochter hoch und hielt sie auf dem arm und nahm dabei vanessa in die arme dann gingen die vier in die villa. Frederike war am abend wieder nach hamburg gefahren Simone war auch froh wieder bei ihren kindern zu sein alle saßen am tisch und aßen abendessen in der villa. simone und richard erzählten von Griechenland was sie so alles erlebt hatte vanessa hörte gut zu sie war sehr interessiert dann schauten sich alle die fotos an di die beiden gemacht haben vom strand vom hotel usw dann spät abends gingen alle ins bett die kleine ashley und die kleine Fiona schliefen schnell ein.Oben im schlafzimmer die beiden lagen im Bett und küssten sich die ganze zeit und immer leidenschaftlich und kuschelten noch etwas irgendwann schliefen sie arm in arm ein. Es waren in essen 2 wochen vergangen und in der firma gab es sehr viel zu tun und alle waren im stress simone und richard sahen sich nicht oft weil sie viel zu tun hatten simone war bei der kleinen ashley und Fiona und er war immer im büro hatte nicht viel zeit für simone vanessa war auch nicht sehr oft zuhause sie war in der schule oder bei ihren freunden und jenny war beim Eislaufen und bei julian ihrem Ehemann.. Alle hatten mal wieder viel zu tun der Tag war wie jeder andere simone passte auf die kinder auf und der rest war im Zentrum. Simone war im Wohnzimmer und schaute auf die schönen Glücklichen Bilder von Früher Früher war alles so normal ohne stress früher war alles was zählt nur die beiden und die kinder aber in letzter Zeit merkte Simone nichts davon mehr er war immer in der Firma. Und Jenny Vanessa waren auch immer nicht zuhause. Das machte Simone irgendwie Traurig sie hatte sozusagen immer nur noch die zwei kleinen bei sich.Aber das war ihr natrülcih auch ein großes Glück das sie die zwei kleinen hatte sie war so froh das sie nochmal die zwei bekommen hatte. Sie ging mit Fiona und Ashley etwas spazieren später gegen abend legte sie die zwei schlafen. Zog sich ihre Badesachen an ging dann nach draußen in den Swimming-pool etwas schwimmen die Sonne scheinte noch etwas. Simone ging ins Wasser und schwomm ein paar runden durch den Pool. In der zwischenzeit im Zentrum Richard war in seinem Büro und überlegte sollte er nach hause zu Simone fahren? Er vermisste sie ,weil die beiden sich kaum noch sahen. nach einer weile griff er zu seiner jacke und fuhr kurz in die Stadt zu einem Blumen laden kaufte ein dutzen rosen.Fuhr dann in die Villa er kam im Flur an er rief nach Simone er fand sie niergendswo ging nach oben dort war sie auch nicht dann schaute er mal aus dem Fenster und entdeckte Simone im Pool.Er lief zu ihr nach draußen dann ging er zu ihr gab ihr einen langen kuss gab ihr die Rosen.Simone sagte was machst du den schon hier?? Ich hatte sehnsucht nach dir Mönchen.Gab ihr noch einen langen kuss.Ach ja du hattets sehnsucht ich auch nach dir dann zog sie ihn mit dem Anzug in den Pool.Mönchen ich hab noch den anzug an sagte er wärend er sie küsste hm das ist mir so was von egal sagte simone und erwiderte den Kuss lange. Ja das merke ich das es dir egal ist und gab ihr noch eine langen kuss zog sie dann unter Wasser.
Am Abend lag die kleine Ashley bei ihren Eltern im Bett und schaute ihnen beim Küssen zu die beiden merkten dies nicht das die kleine den beiden zuschaute nach einer zeit schlief Ashley ein und die beiden nach langem zärtlichen Küssen auch. Am nächsten Morgen lag Simone im bett und sah die kleine noch schlafen sie ging nach unten in die Küche da kam Vanessa in die Küche und sagte guten Morgen Mama Simone gab Vanessa ein guten Morgen Kuss auf die Backe. Dan Frühstückten die beiden zusammen, weil Jenny war schon auf dem Eis und Richard war auch schon in der Firma die zwei kleinen schliefen noch tief und fest. Dann ging Simone hoch um nach den zwei Zu schauen Ashley schlief immer noch aber Fiona war schon wach und lag in ihrem Bettchen und lächelte Simone holte die kleine aus ihrem bett und Wickelte sie anschließen Fütterte Simone sie. Am Nachmittag ging sie mit Ashley und Fiona spazieren in den park danach ging sie ins Zentrum mit den zwei. Im Zentrum angekommen gingen die drei nach oben zu Richard ins Büro. Und wollten ihn überraschen oben angekommen klopfte Simone an die Tür und ging ins Büro und sagte Guten Morgen dann gab sie ihrem Mann einen Kuss und er Küsste sie zurück und sagte was macht ihr den hier? Ach wir wollten dich mal besuchen dann begrüße er seine zwei Kinder die auch dabei waren die kleine Ashley tobte im Zimmer herum und die kleine Fiona war eingeschlafen Die beiden saßen auf dem Schreibtisch und Küssten sich zärtlich immer und immer wieder. Dann kam Jennifer rein und sagte hallo ihr zwei borr diese Assyschlampe soll verschwinden Jenny was hat sie den diesmal gemacht die nervt die soll verrecken ich will das sie aus dem Team rausfliegt die kann doch eh nicht Eislaufen da kam die kleine Ashley zu Jenny und wollte hochgenommen werden Jenny nahm die kleine hoch und gab ihr einen Kuss Jenny fragte darf ich sie mit in den Ballettraum nehmen? Simone sagte ja von mir aus. Jenny war mit der kleinen im Ballettraum in der zwischen zeit oben im Büro die beiden küssten sich noch immer und kuschelten arm in arm nach einer stunde sagte Simone ich muss mal wieder in die Villa. Und sagte komm heute nicht so spät nachhause und gab ihm noch einen Abschiedskuss . Am Abend saß Simone in der Bandewanne es war zimlisch kalt draußen da ging plötzlich die bad Tür auf und Richard kam herein und gab seiner Frau einen Kuss Simone sagte endlich bist du wieder da und die beiden gaben sich zärtliche Küssen dann stieg Simone aus der Wanne und zog sich ihren Bademantel an und die beiden Kuschelten drüben im Ehebett zusammen und Küssten sich die ganze zeit die beiden genossen die gemeinsame Zeit Miteinader . Simone war so glücklich mit ihrem Leben sie hätte es nie mals gegen irgendwas eingetaucht so Glücklich war sie noch nie in ihrem ganzen Leben. Simone musste vor Glück lachen wenn er sie versuchte zu küssen musste Simone ab und zu lachen die beiden waren noch nie so glücklich Vanessa hörte sogar ihre Eltern von oben lachen da musste sie mitlachen ,da kam Jenny knutschend mit Julian in die Küche. Oben im Schlafzimmer Die beiden küssten sich immer noch und flüsterten sich als ins Ohr wie sehr sie sich Lieben Nach einer Zeit war die Spannung zwischen den beiden nicht mehr auszuhalten und Richard zog Simones Bademantel aus und Küsste sie Leidenschatlich ……… Er streichelte sie überall am Körper und küsste sie dabei zärtlich sie küsste ihn zurück und die beiden würden immer leidenschaftlicher da klopfte es plötzlich an der Tür die beiden sagten kein wort sie küssten sich sie taten einfach so als sie nicht da wären dann schliefen sie zärtlich miteinander und schliefen arm in arm ein. Simone wachte am nächsten morgen als erstes auf und küsste ihren Mann zärtlich dadurch wurde er wach und küsste Simone zurück. Sie kuschelten noch eine lange weile dann gingen sie sich umziehen und Simone schaute nach den kleinen sie schliefen aber noch friedlich dann ging Simone nach unten ins Esszimmer dort saßen Vanessa und Jenny und Richard und redeten Simone setzte sich dazu und sagte guten Morgen. Alle sagten Morgen Mama nach einer viertel stunde sagte Vanessa ich geh in die Schule Und verabschiedete sich von ihrer Familie. Da kam Julian auch noch an den Tisch und gab Jennifer einen Kuss. Dann gingen die beiden zusammen ins Zentrum Jenny musste aufs Eis Julian schaute ihr zu. In der Steinkamp Villa die beiden waren noch am essen und redeten noch dann verabschiedete sich Richard von seiner Frau mit einem Kuss und Fuhr ins Zentrum. Simone holte die kleine Ashley aus ihrem Bettchen und gab ihr einen Kuss und badete sie zog sie an dann Fütterte sie sie. Und die kleine spielte im Wohnzimmer mit ihren bauklötzchen dann ging Simone hoch und holte die kleine Fiona gab ihr auch ein Küsschen zog sie an und Fütterte sie liebevoll .Dann spielte sie mit den zwei kleinen und schaute ihnen zu wie Ashley mit Fiona spielte und Simone dachte wie süß Ashley sich um ihre kleine Schwester kümmerte.
Simone machte ein Foto davon wie ihre zwei kleinsten miteinander spielten dann brachte sie die kleine Fiona wieder ins Bett und Ashley spielte mit den Haaren ihrer Mutter Simone musste dabei lachen ,weil dies hat Jenny früher auch immer gemacht an ihren Haaren gezogen es war inzwischen 16 Uhr und Vanessa kam von der Schule nachhause und sagte „hallo Mama“ und gab ihrer Mutter ein Kuss auf die Wange Simone sagte: „Hast du Hunger Vanessa“? Sie sagte:“ Ja Mama etwas Hunger hab ich schon“ Simone sagte was soll ich dir den machen Vanessa sagte ;“Hm mir egal vielleicht Spagetti Bolognese“, Simone sagte: „ ja Ok ich mach dir Spagetti“, stellte das Wasser auf nach einer Stunde hatte Vanessa gegessen und ging nach oben da klingelte es an der Tür Frau Scholz öffnete es war für Simone ein Packet abgegeben worden Frau Scholz sagte: „Für sie Frau Steinkamp“. Simone sagte: „ Danke und war neugierig was wohl in dem Packet sein würde sie öffnete es und es kam ein wunderschönes Kleid zum Vorschein Simone schaute glücklich sie fand das Kleid wunderschön es war dunkelrot und schmal geschnitten Simone lass die karte die dabei war: „Für meine bezaubernde Frau Simone“ „Ich hoffe dir gefällt das Kleid du brauchst es noch ende der Woche“. „Von deinem Ehemann“ Simone musste lachen was sie da lass sie war glücklich das Kleid war wunderschön es gefiel ihr so gut. Simone freute sich wie ein Kleinkind über das schöne Kleid nachdem sie es ausgepackt hatte Rief sie Richard an und bedankte sie für das Kleid dann ging Simone in die Küche und spülte Das Geschirr ab. Spät am Abend saßen alle am Tisch und aßen das Abendessen. Sie redeten über das Eislaufen bald war die WM und Jenny Trat natürlich an. Jenny ging mit Julian nach oben die beiden schauten sich Bilder von den Flitterwochen an. Unten saßen nur noch Richard und Simone und die kleine Ashley Simone Fütterte sie und Ashley spritzte dabei Simone voll mit Essen Simone schrie: „ Ashley du bist eklig“. Dann musste sie lachen Richard lachte auch und gab ihr einen Kuss auf den Mund sie Küsste ihn zurück und versuchte die kleine weiter zu Füttern dann brachte sie die kleine hoch in ihr Bett gab ihr noch einen gute Nachtkuss und sang ihr noch ein gute Nachtlied vor. Dann ging sie runter ins Wohnzimmer und setzte sich zu ihrem Ehemann auf die Couch und die beiden kuschelten auf der Couch und Küssten sich dabei schauten sie Fernsehe .Nach einer Zeit gingen die zwei hoch schlafen. Die beiden kuschelten noch oben im Bett und küssten sich noch ewig Richard sagte: „ Ich liebe dich Mönchen“. „ Ich dich auch“ antwortete Simone Dann redeten sie noch über Alte Zeiten.. Dann schliefen sie nach einer weile ein. Am nächsten morgen hatte Simone eine Merkwürde Idee sie wollte die Villa umbauen lassen eine 4. Etache dazu bauen sie hatte genaue Vorstellungen sie wollte oben das Schlafzimmer und das Bad einbauen und wo das Schlafzimmer jetzt ist bekäme Fiona ihr eigenes Zimmer. Simone erzählt Richard von ihren Plänen er meinte: „Mönchen du hast Ideen da komm ich ja nicht im Traum drauf“ , gab ihr einen Kuss wenns dich Glücklich macht dann bauen wir oben an. Simone war glücklich das er ihr zugestimmt hatte. Dann beauftragten die beiden eine Firma die alles machen würde. Gleich am nächsten Tag kamen die Bauarbeiter und Fingen an das Gerüst zu stellen. Simone war sehr aufgeregt wie später alles aussehen würde Vanessa kam nachmittags von der Schule und sah die ganzen Bauarbeiter sie wusste noch nichts von den Plänen ihrer Eltern sie war etwas verwirrt. Simone hatte ihr vergessen bescheid zu sagen. Vanessa fragte ihre Mutter verwirrt: „ Mama was ist den hier los“? „ Ach das hab ich ja anscheint ganz vergessen dir zu sagen“. „ Wir wollen die Villa vergrößern wir Bauchen noch eine Stock an“. „Also noch oben das Schlafzimmer wird nach nach ganz oben kommen. Und Fiona bekommt das alte Schlafzimmer dann als ihr Zimmer.“ „Ach auch mal gut das zu erfahren“, murmelte Vanessa. „ Ach es tut mir leid ich habs wirklich vergessen süße, sagte Simone und nahm Vanessa in den Arm. „ Ja schon gut Mama“ Vanessa erwiderte die Umarmung ihrer Mutter. „ Hast du Hunger Vanessa“? ,fragte Simone. „ Hm ja etwas“, sagte Vanessa. „Oke in einer halben Stunde gibt’s Mittag Essen“ ,sagte Simone. „ Ok“ ,sagte Vanessa. Vanessa ging nach oben und machte Hausaufgaben. Simone holte Fiona aus ihrem Bettchen sie hatte noch etwas geschlafen. Ashley war bei Richard im Büro. Simone saß mit Fiona unten im Wohnzimmer. Da kam auch schon Richard mit der kleinen Ashley nachhause. Er gab seiner Frau einen Kuss. Und begrüßte seine kleine Tochter. Simone nah Ashley in den Arm dann setzten alle sich ins Esszimmer zum Essen. Jenny kam auch dazu. Und Frau Scholz rief Vanessa. Sie kam dann auch noch dazu und alle aßen zusammen Abend essen.