Simone und Richard kamen gegen 23 Uhr in Ibiza in ihrem 5 STerne Hotel an.
und sie checkten ein.
Simone rollte ihren Koffer hinter sich her und hatte ihre Sonnenbrille auf und lief in den AUfzug.
Richard hatte seinen Koffer in der Hand und folgte ihr in den Aufzug."Wieso hast du eigentlich noch deine Sonnenbrille auf?Es ist doch schon 23 uhr."
"Kam noch nicht dazu",sagte sie erschöpft und stellte den Koffer ab und zog ihre Sonnenbrille über die Haare.
(simone is ne sie)Richard lächelte und knöpfte die oberen zwei Knopfe von seinem Hemd auf.
"Ob wir kühl gestellten Champus auf dem Zimmer haben?",fragte Simone und schaute ihm dabei zu.
"Das hoffe ich doch sehr."sagte er und schaute zu ihr. Es ist ganz schön warm hier...
"Ich auch".Und nahm das Hotelprospekt und wedelte sich damit wind und öffnete ihren Blaser.
Richard schaute ihr dabei zu und grinste schelmisch. Das sieht so sexy aus.
Simone seufzte."Sind wir langsam mal da",sagte sie ungeduldig.Mein Gott ist das warm.
"Wir müssen bis in die 10 Etage."sagte Richard und stellte seinen Koffer ab und lief auf sie zu.
"Das kann ja nicht so ewiglang dauern",sagte sie und schaute ihn an.
"Selbst wenn, uns wird schon eine beschäftigung einfallen."flüsterte er und küsste sie wild.
Simones Herz raste förmlich als er vor ihr stand und sie erwiderte die Küsse und musstean die unzählichen Stunden im Fahrstuhl ihres Zentrums denken und öffnete sein Hemd.