"Das ich nicht will das Marie in der nähe deines Vaters ist...ich will nicht das er ihr wehtut...oder sie beleidigt und sie verletzt wird die kleine kann nichts dafür das er mich hasst und ich kann einfach nicht verstehen wieso du mich nicht verstehen willst, das ich ihn nicht mehr sehen will und nicht mehr in Niklas und Maries nähe sehen will."
"Ich will auch nicht das er Marie weh tut, aber er ist nun mal Niklas und ihr Opa und er hat ein Recht darauf Niklas zu sehen, schließlich sieht er ihn als sein Enkel an und ich will Niklas nicht den Opa verbieten...und Marie fühlt sich auch wohl, wenn sie bei meiner Mutter ist."
Simone drehte sich um und wichte sich die Tränen weg. "Oh mein süßer ...komm her ich hab dich ja heut kaum gesehen",sagte Simone und streckte eine Hand nach ihm aus.