"Nein das wirst du nicht.Niklas ist hier bei uns zuhause."sagte Richard und schaute zu Niklas.
Niklas schüttelte den Kopf."Nein ist er scheinbar nicht, jetzt lass ihn mich mitnehmen."Sie lief zu Tür.
Richard traf es ins Herz und er schaute seinen Sohn verletzt an."Wenn du dich bei uns nicht mehr wohl fühlst, dann solltest du wirklich mitMama mitgehen."
Simone bekam davon nichts mit.Niklas schaute ihn traurig an.Carla verschwand mit ihm.
Richard lief mit leichten Tränen in den Augen zurück ins Esszimmer."Sie hat Niklas mitgenommen."
Simone schaute verwierd."Schon wieder, bringt sie ihn übermorgen`, oder holen wir ihn."
"Nein Simone...er will nicht mehr bei uns bleiben.Sie hat ihn ganz mitgenommen."sagte Richard traurig und setzte sich hin und wischte sich über die Augen.
Simone schaute ihren Mann geschockt an und schluckte schwer."Was aber wieso?".
"Weil er sich bei uns nicht mehr zuhause fühlt..und er hat Carla gesagtdas wir ihn vernachlässigen würden und du deine eigenen Kinder bevorzugst."
Simone schaute geschockt und war von Niklas Worten sehr verletzt.Ich dachte ich wär genug für ihn da und würde ihn genauso behandeln wie meinen Kinder.
"Wer weiß wann ich ihn das nächste mal sehe."sagte Richard traurig und stand auf."Ich geh spazieren." Ich bin ein schlechter Vater, er fühlt sich bei mir nicht zuhause.
Simone seufzte ,sie stand auf und drehte sich um.Ich bin schuld das er weg ist, ich hab ihm sein Sohn weggenommen.
Richard gab Marie noch ein Kuss und lief dann in den Flur.
Simone liefen die Tränen herunter und sie stützte sich an der Wand.
Richard sah sie und eilte zu ihr und nahm sie in den Arm."Du bist nicht schuld...ich hätte mich mehr um ihn kümmern müssen."