"Oh mein kleiner Schatz-Dann komm zu uns."sagte Richard und stand auf und lief zur Tür.
Simone lächelte Niklas an.Niklas streckte die arme nach seinem Papa aus.
Marie lag in Simones Arm und schlief.Richard hob Niklas hoch und legte sich mit ihm wieder ins Bett."Jetzt sind wir endlich komplett."
Simone küsste Marie auf den Kopf."Ja das sind wir ,wir vier."
Niklas legte sich zwischen Simone und Richard und strichseiner Schwester über den Kopf."Bist du auch so glücklich wie ich?"fragte Richard seine Frau und strahlte.
Simone gab Niklas ein Kuss."Willst du sie halten süßer?",fragte Simone."Und wie ich das bin Schatz es ist perfekt."
"Ne Mami."sagte Niklas und hatte angst, das er Marie weh tut."Zum Glück hat uns Carla den kleine wieder gebracht."lächelte Richard und strich Niklas über den Kopf.
"Okay Schatz.""Red nicht so vor Niklas."Niklas gab seinem papa ein Kuss.
"Wie denn?"fragte Richard verwirrt und gab Niklas auch ein Kuss.
"Du sollst nicht über Carla reden und nicht so in seiner gegenwart. Sie ist seine Mutter."
"Ich hab doch nur gesagt, das ich froh bin das sie ihn wieder zu unsgebracht hat."
"Das hört sich aber für ihn an als sie ihn abschiebt und ihn nicht mehr lieb hat",sagte sie und hielt Niklas die Ohrn zu.
"Du musst ihm nicht die Ohrn zuhalten, er hört es trotzdem.Und so hab ich das gar nicht gemeint."
"Er ist klein und versteht das nicht."
"Ja."Richard zog Niklas in seinen Arm.