"Es tut mir leid, das ist mir einfach so herausgerutscht." "Aber du warst so stur und dann war ich so wütend ,weil du nicht versuchst Ben zu akzeptiern."
"Da sagt man sowas trotzdem nicht, du weißt genau wie weh es mir tut wenn du sowas sagst. Ich hab versucht Ben zu akzeptieren, sonst wäre ich nicht mit hier her gekommen, aber es ist nun mal nicht so einfach...du hast ihn mir jahre lang verheimlich und mit seiner Mutter ein Doppelleben geführt...denkst du ich kann das alles einfach so abschalten? Und dann ist er auch noch so dreißt und bezeichnet unsere Kinder als Enkelkinder."
"Simone es tut mir leid...ich wollte das nicht und ich hab mit ihr kein doppelleben geführt wir waren nicht mal zusammen wir hatten damals was als Ben entstanden ist aber dann lief auch weiter nichts mehr ...ich weis das war ein großen ,riesen fehler es tut mir leid Simone...ich weis das war nicht inordnung von Ben ,ich bin dir auch unglaublich dankbar das du mit hier hergekommen bist. Aber ich hab wirklich gestern mit ihm geredet das er dich akzeptiern soll und du dich geändert hast und ich hab ihm auch gesagt das ich nur dich liebe und er garnicht versuchen brauch uns auseinander zu bringen es tut mir leid was ich dir damals angetan hab aber ich hab dich wirklich nur geliebt,nur dich ich weis das ich schwer zu glauben."
Simone liefen die Tränen und sie kuschelte sich an seine Brust.
"Du hast mir ihr 18 Jahre lang was gehabt...während ich Vanessa aufgezogen habe. Ich kann ihn nicht einfach so akzeptieren, weil es mir einfach weh tut wenn ich ihn sehe weil ich da immer wieder an die demütigung denken muss, die du mir über jahre zugefügt hast."
"Nein hab ich nicht Simone ich hatte Kontakt mit ihr noch wegen Ben,ich hab es dir nicht gesagt ,weil ich dich nicht verlieren wollte Simone vielleicht ist es das beste du fliegst zurück mit den Kindern". Sie wird mir nie verzeihen ich werde für immer das arschloch sein,ich kann mich ändern so viel ich will.
"Du schickst mich nach hause? Eben hast du noch gesagt, das du willst das ich bei dir bleibe. Kannst du dich auch mal entscheiden, mal willst du das ich bleibe dann wieder nicht, mal sagst du das ich mich verändert habe, dann bin ich wieder das Monster.....mal liebst du mich, und mal nicht oder was?"
"Ich will doch nur das du zurück gehst ,damit du nicht leidest und ich dir nicht noch mehr wehtu, ich hab dich immer geliebt ich hab nie gesagt das ich dich mal nicht lieben würde, ich hab auch nie gesagt das du ein Monster bist du verstehst heut auch alles falsch Simone."
"Ja klar, jetzt bin ich wieder schuld. Du kannst mich doch damals nie geliebt haben, sonst hättest du mich nicht betrogen. Ich sollte wirklich zurück gehen, ich hab hier nichts zu suchen....und ich stör ja nur deine Beziehung zu Ben."
Er lief wütend nach drinnen. "Du glaubst auch nur was du glauben willst oder?". "Ich kann dir noch 1000 mal sagen ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und du verstehst es immer noch nicht ich weis das ich alles falsch gemacht habe und es immer noch tu in deinen Augen und ich hab dir an nichts die Schuld gegeben. Ich hab dich aber geliebt auch wenn dus mir nicht glaubst, ich weis doch auch nicht wieso ich das getan hab bitte Simone ich will mich nicht als mit dir Streiten ich will endlich mit dir Glücklich sein",sagte er und schaute sie an.
"Denkst du wirklich...das wir das schaffen? Richard, du weißt wie sehr ich dich liebe...aber du weißt auch, wie verletzt du mich hast. Ich weiß nicht, ob ich jemals den Schmerz vergessen kann, denn du mir damals zugefügt hast. Natürlich bin ich dir dankbar, das du in den schweren Zeiten zu mir gestanden hast...aber, was ist wenn..wenn wir nur noch wegen den Kindern zusammen sind? Ich weiß noch wie du damals gesagt hast, das du mich verlässt wenn ich Emilia abtreibe...ohne Emilia, wärst du schon längst nicht mehr bei mir."
"Das stimmt nicht Simone, ich hätte dich nicht verlassen ,weil ich dich liebe ich könnte nicht ohne dich Simone es tut mir leid das ich dich gezwungen hab Emilia zu bekommen das hät ich nicht tun sollen, ich bin nicht mit dir nur zusammen wegen den Kinder und das müsstest du so langsam wissen ich hab alles, alles versucht um es dir zu zeigen , ich hab dir immer versucht genug liebe zu geben ich hab keine anderen Frauen mehr angeschaut ,weil ich weis das ich dich dann verlier ,weil du sofort denken würdest ich betrüge dich. Ich dachte wir hättes es geschafft und du hättest mir verziehen."