"Ich ignorier dich garnicht, ich bin doch deiner Meinung nicht zurechnungsfähig und betrunken",sagte er knurrend und lief vom Balkon. "Können wir Frühstücken?".
"Gestern warst du auch angetrunken bei deinen ganzen Cognac´s. Mir ist der hunger vergangen, aber du kannst ja gehen vielleicht sind deine Blondinen auch wieder da."
"Du kapierst auch rein garnichts Simone..du vertraust mir doch immer noch nicht..und ich dachte das hätten wir endlich hinter uns ich will nur dich und keine andere,aber das hats du wohl immer noch nicht verziehen."
"Das stimmt nicht..., du hast keine ahnung wie weh es mir tut wenn dich so hübsche Frauen anmachen, während ich neben dir sitze...das interessiert die gar nicht und merken tust du auch nichts mehr. Die haben uns gestern den ganzen Tag verfolgt und haben dir auf den Po geschaut oder sonst wohin und haben gesagt das sie dich noch kriegen." sagte sie verletzt und setzte sich aufs Bett und schaute auf ihren Ring.
"Weil ich nur Augen für dich hab Simone...vielleicht hab ich es deshalb nicht mit bekommen ,mich interessiert es auch nicht, und das werden sie nie ,weil ich nur dich will verdammt nochmal."