Rachel Reichblum ist die Sch?pferin des beliebten Instagram-Kontos @thatgoodgrief, in dem sie die besten Trauer- und Gesundheitsprogramme für ihre engagierte Community zusammenstellt. Rachel hat dieses Konto er?ffnet, nachdem sie ihre beiden Eltern innerhalb von zwei Jahren wegen der gleichen Krebsart verloren hatte. (WTF, Welt?)
Wir reden über Trauer, psychische Gesundheit, ziehen durch das Land, nachdem wir einen geliebten Menschen verloren haben und vieles mehr!
Rachel Reichblum hat das Instagram-Handle @thatgoodgrief erstellt, nachdem beide Elternteile im Alter von 26 und 28 Jahren innerhalb von 14 Monaten an Hirntumor gestorben waren. Sie zeichnet Zitate auf, die mit ihr in Resonanz stehen, Reflexionen über den Alltag mit Trauer und professionelle Ressourcen, die sie gefunden hat, um Tools für andere in diesem schrecklichen Club bereitzustellen und Ressourcen für Freunde und Familienmitglieder bereitzustellen, die helfen m?chten , aber ich wei? nicht, wo ich anfangen soll. Sie lebt derzeit mit ihrem Ehemann Dan in San Francisco und arbeitet in der technischen PR.
Frauen stehen nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch auf den Trails vor einem harten Kampf. Ob es sich um Einkommensunterschiede, Distanzen von Bergrennen oder dürftige Ultrabeteiligungen handelt, es gibt Hinweise darauf, dass Ungleichheit und Ungleichheit unseren Sport Nike Air Max Command Damen durchziehen.
Viele Rennleiter haben ihre Bemühungen verst?rkt, Rennfahrerinnen anzuziehen (und zu halten). Unabh?ngig davon, ob es sich um Schwangerschaftsverschiebungen, Binden und Tampons an Hilfsstationen handelt oder ob Eintr?ge verschoben werden, um sicherzustellen, dass die H?lfte der Konkurrenten Frauen sind, kann eine ?nderung im Gange sein.
Aber nicht ohne Fehltritte.
Run Rabbit Run kündigte zum Beispiel einen einstündigen Vorsprung für die Frauen der Tortoise-Kategorie an (die sich nicht um das reichhaltige Preisgeld der 100-Meilen-Marke bewerben), was 37 Stunden (anstatt 36) Zeit Nike Air Max 90 Womens verschafft. das Rennen zu beenden. Laut Fred Abramowitz, RRR-Rennleiter, erhielt das Rennen eine positive Resonanz auf die Verl?ngerung. Die Ankündigung in den sozialen Medien enthielt jedoch irreführende Annahmen über Rennfahrerinnen und eine Reihe von Kommentaren, die dazu führten, dass sich das Rennen entschuldigte - und m?glicherweise sein Angebot zurücknahm.
Seit dem College bin ich derjenige, den man meiden sollte, wenn man beim Trinken kein Adidas Ultra Boost Mujer ernstes Gespr?ch führen m?chte. (Damals hatte ich Angst, ohne ein paar Getr?nke dorthin zu gehen.) Ich war noch nie mit Gespr?chen auf Oberfl?chenebene zufrieden. Ich schaue nicht viel fern und es ist mir egal, welche Prominenten entbeinen. Ich m?chte wissen, was dich zum Ticken bringt, und ich erz?hle dir meine Lebensgeschichte, wenn du mir deine erz?hlst. Ich werde also alles tun, Nike Internationalist Womens um eine tiefe Verbindung herzustellen, wo ich kann. Letzte Woche bedeutete dies einen Rückzug in Kripalu mit Modern Loss. Ich vermisse meine Mutter immer noch und ich werde meinen Verlust für immer bei mir tragen, aber meine Trauer ist vorerst in Schach gehalten, nach einer rauen Reise dorthin durch unruhiges Wasser. Warum sollte ich dann eine Woche lang über den Tod sprechen?
Rebecca, die Gründerin von Modern Loss, und ich sind seit einiger Zeit E-Mail-Freunde und hatten sie vor einigen Monaten in meinem Podcast. ?Ich denke, das w?re wirklich gut für dich“, sagte sie zu mir und holte mich schlie?lich als ihre Assistentin, gab mir eine Freikarte und eine Unterkunft für den Rückzug, um das Gesch?ft zu versü?en. Mein Name ist Theodora und ich bin die K?nigin der Dinge, die nicht immer durchdacht werden. (Ich bemühe mich sehr, dies nicht mit einer wichtigen Lebensentscheidung zu Nike Air Max Command Hombre tun, über die ich nachdenke.) Nachdem ich Rebecca Ja gesagt hatte, fragte ich mich, ob ich einen Fehler gemacht hatte. Als ich meiner Cousine sagte, ich sei nerv?s wegen des Rückzugs, fragte sie, ob ich glaubte, dass ich emotional zurücktreten würde. "YUP", sagte ich ihr. Ich habe mich in den letzten Monaten nur stabil gefühlt und hatte Angst, den Status zu gef?hrden, für den ich so hart gek?mpft hatte.