(aba sie saß auf seinems choss er hat sie runter gehoben damit er auftshen kann)"Hör endlich auf!",sagte er nun wütend zu seiner Frau und verschwand.-----------------------------------------"ich werde es nie bereuen."
Friederike lief ihm schnell nach.-------"Wieso akzeptiert sie mich und unser Baby nicht?"fragte er traurig und drehte sich zu Simone um.
"Weil sie niemand akzeptiert an meiner Seite."Sie küsste ihn und umarmte ihn um ihn zu trösten.Er verlies das Schloss.
Richard erwidere den Kuss und schlung seine Arme um sie.Friederike lief auch nach draußen und sah Simone und Richard eng umschlungen stehen.
Simone strich ihm über die Wange.
"Wenn das Baby da ist, werde ich mich 24 stunden am Tag umdas Kind kümmern, damit du dich deiner karriere widmen kannst."Friederike hörte das Gespräch und lief zu Friedrich.
"Nein das wirst du nicht, ich will mich um mein Kind auch kümmern dürfen."Sie küsste ihn,
Richard erwiderte den Kuss."Ich möchte aber nicht, das ich und das Baby dir im Weg stehen."
Simone schaute ihn geschockt an."Hör auf, ihr währedet mir niemals im Weg sein ,oder sonstiges."
"Okay...wenn du das sagst."Friederike lief zu ihrem Mann."Lass uns nicht streiten."
Sie küsste ihren Mann."Dann Akzeptier Simones Mann endlich."
Richard erwiderte den Kuss sanft."Wieso sollte ich?"
"Weil er ihr Mann ist",sagte er kopfschüttelnd und lief zu seinem Auto.Simone lächelte.
"Wollen wir weiter essen gehen?"fragte Richard und nahm Simones Hand.
"Lass uns heim fahren."