"Ich werde keinen Tag hier bleiben....hier, wo du es überall mit ihm getrieben hast...wahrscheinlich auch noch in unserem Ehebett." sagte er angewidert und zugleich verletzt und nahm ihr die Tasche und das Handy ab.
"Du spinnst doch ,aber du mit deinen ganzen Flittchen, hast es im ganzen Zentrum getrieben und ich muss es seit über 20 Jahren ertragen........und ich will garnicht wissen,wo dus mit ihnen meiner Villa getrieben hast",schrie sie ihn an.
"Und auserdem hab ich es nicht überall mit ihm getrieben...."
"Wir sind geschieden, das kann dir ganz egal sein,wir sind nicht zusammen und nicht verheiratet also hab ich dich nicht betrogen also für dich nicht so auf, von wegen Heiligtum.......dir glaub ich kein Wort......was war damals mit Nadja....als ich euch auf dem Sofa gesehen hab ,von wegen Heiligtum",schrie sie und warf ihm das Handy zu und verschwand nach drinnen und schloss wütend und verletzt die Tür.
Simone hörte das nicht und lies sich auf die Treppe fallen und weinte. Ich kann nicht mehr, er hat mich doch verlassen, er ist mit ihr zusammen gekommen ,er hat sie geschwängert da war es ihm doch auch egal wie ich mich fühle und nun ,wo ich mal jemand hab macht er mir vorwürfe