Simone schaltete das Licht etwas an und sah Vanessa und lief sofort zu ihr und setzte sich neben sie."Was ist passiert?".
Vanessa wischte sich schnell die Tränen fort."Das weißt du doch genau..Papa ist wegen dir ein Wrack geworden,er liegt seit eurer Trennung nur noch regungslos im Bett und starrt an die Deckeund isst und trinkt nichts!"
Simone schaute sie geschockt an."Das wusst ich nicht, das wollt ich nicht."
"Klar wolltest du das.Papa liebt dich und wollte dich heiraten, aber du hast alles kaputt gemacht!"schrie sie wütend und stand auf.
"Das wusst ich doch nicht, ich dachte er verarscht mich sowieso wieder und betrügt mich wieder jedes mal."
Vanessa lief wütend auf ihr Zimmer.
"Ich wollt ihm doch nie wehtun",sagte sie leise.Ich hätte nie gedacht das es ihm so nah geht.
Rafael lag im Boxershort im Bett und wartete auf Simone.
Simone lief dann hoch ins Schlafzimmer und schloss die Tür.
"Da bist du ja endlich."
"Ja hat etwas gedauert, tut mir leid."Sie lief zum Schrank und holte sich ihr Nachthemd heraus.
Rafael stand auf und lief zu ihr."Das Nachthemd brauchst du nicht."hauchte er und küsste sie wild.
Simone schaute ihn an und erwiderte den Kuss wild und fuhr ihm über die Nackte Brust.
Rafael riss ihr die Bluse aus und küsste ihr Dekoltee.
Simone atmete schneller und schloss die Augen."Nicht so stürmich, wir haben die ganze Nacht Zeit."