"Aber es reicht nicht, wir sind so wie wir sin dund wir passen nicht zusammen wir streiten uns immer wieder und ich fühl mich nicht geliebt und zurück gewiesen, ich hab zu hohe ansprüche, wir sollten uns trennen."
Richard schaute sie geschockt an."Das ist nicht dein ernst...du willst dich trennen...gerade jetzt,wo wir neu angefangen haben und ein neues Ehebett und Sofa bestellthaben?" Ich erfülle ihre Ansprüche nicht....ich bin unter ihrem Niveau..
"Das ist doch keine beziehung, wir weisen uns ab sehen uns alle 2 Tage leben getrennt."
"Dann zieh ich wieder zu dir in die Villa...bitte Simone...ich liebedich doch."sagte er traurig und schaute ihr in die Rehaugen.
"Ich will dich doch zu nichts zwingen, und dann wirst du mich dafür hassen."
"Ich werde dich nie hassen."
"Du wirst es mir aber vorwerfen."Sie schaute ihn an und wurde schwach, sie küsste ihn.
"Nein werde ich nicht."hauchte er und erwiderte den Kuss.
Sie kuschelte sich an seine Brust krampfhaft.
Richard strich ihr über den Rücken und küsste sie auf den Kopf.Rafael wollte nachschauen, ob Simone sich über die Kette freuteund lief zu ihrem Büro.
Simone schloss die Augen.
Rafael lief ins Büro.
Simone strich über die Brust von Richard.
Richard lächelte und küsste sie auf die Stirne."Ich liebe dich Mönchen."Rafael schaute traurig zu ihnen und verließ wieder das Büro.
Simone versuchte sich zusammen zu reisen.Ich lieb ihn auch, aber es hat kein sinn mehr, wir sind nur unglücklich, wir sind nicht füreinander bestimmt.