Richard schaute sie verwirrt an."Was soll das den jetzt?Wir haben doch schon ein Test gemacht, und da kam raus das Rafaelder Vater ist und außerdem sieht sie ihm auch ähnlich."
"Ja aber der stimmte wohl nicht, du bist ihr Vater, du konntest ihr eine <Niere spenden ,und dir sieht sie ähnlich nicht ihm, schau doch."Sie reichte ihmd en Zettel.
Richard nahm den Zettel und laß ihn durchund schaute sie danach verwirrt an."Das heißt...das der ganze Schmerz in den letzten Wochen...völlig umsonst war?"
Simone schaute ihn traurig an und nickte."Sie ist unsere Tochter, ich hatte recht."
Richard konnte es immer noch nicht fassen und er suchtenach Worten."Sie...ist meine Tochter."
"Ja sie ist deins",sagte sie und küsste ihn zärtlich."Sie ist unseres, sie sieht dir so ähnlich."
Richard fing an zu strahlen und ihm kamen freude Tränen."Sie ist unsere gemeinsame Tochter."
"Ja unsere",sagte Simone.
Richard küsste Simone sanft.
Simone erwiderte den Kuss und stand auf.
Richard wischte sich die Tränen fort. Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin wirklich ihr Vater.
"Ich geh mal zu ihr."
"Kannst du sie vielleicht mit her bringen?"
"Ja klar."Simone lief zu Lara ins Zimmer und sah das sie wach war und hob sie aus der Wiege.
Lara lächelte ihre Mama an.