Simone fuhr mit ihrem Bein zu seiner Hose und strich darüber.
"Schatz."hauchte er und fing an ihren Hals zu küssen.
"Ja?".Simone knabberte an seinem Ohr."Ich will Versöhnungssex, ganz wilden Leidenschaftlichen und langen",raunte sie in sein Ohr.
Richard bekam davon eine Gänsehaut."Und was ist mit Noah?"
"Lass dir was einfallen."
Richard schaute zu Noah."Noah Schatz, möchtest du nicht noch ein bisschen schlafen,damit du nachher fit fürs Schwimmbad bist?"
Noah schaute ihn an und überlegte.Er nickte.
"Gut, dann bring ich dich ins Bett."sagte Richard und hob Noah auf seinen Arm und stand auf.
Simone brachte das essen in die Küche und legte sich dann unter die Decke und schaute sich kurz im Spiegel vom Bettaus an und grinste,öffnete sich ihre Oberteil.
Richard brachte Noah ins Bett und machte noch ein Hörbuchan und lief dann zurück zu Simone ins Schlafzimmer.
Diese inzwischen schon ausgekleidet im Bett lag und auf ihn Sehnsüchtig wartete.
Richard kroch zu ihr unter die Bettdecke und sah, das sie nackt war."Du hast es aber eilig."
"Ich hab halt großen Hunger."Simone schaute ihn an und stürzte sich auf seine Hose und zog sie ihm aus.
Richard grinste und küsste sie wild.
Simone erwiderte seinen kuss Gefühlvoll und schob seine Hose herunter und schmiss sie zu ihrer Kleidung und fuhr über seineBoxershort.