Simone betrat das Gästezimmer. "Ich brauch dich doch, ich hab dich nur weggeschickt, weil du voll warst ich wollte bezwecken das du mit dem Alkohol aufhörst."
"Ich tu das doch nur wegen dir! Weil du ständig im Zentrum bist, und ich angst habe das du nicht mehr lebend zurück kommst." sagte er verzweifelt und drehte sich um.
"Was hätte ich den sagen sollen? Das ich nicht will das du weg gehst, weil ich Angst habe das dich im Zentrum jemand gefangen nimmt und dich umbringt?"
Simone kroch zu ihm unter die Decke und kuschelte sich an seinen Rücken. "Ich liebe dich doch über alles....ich brauch dich...ich will für dich da sein."
Simone schaute ihm in die Augen."Du bist an nichts Schuld ,was Rafael getan hat ,das konnte niemand ahnen und daran bist du nicht Schuld und auch nicht das die Menschen gestorben sind....er ist verrückt....und du kannst auch nichts dafür ,das ich mir das Messer in den bauch gerammt habe und somit mein Kind umgebracht habe."
"Doch an all dem bin ich schuld. Ich hätte dich zurück halten müssen, damit du dir nicht das Messer in den Bauch rammst und die Menschen hätte ich auch daran hindern müssen, das sie sich gegenseitig umbringen."
Simone kuschelte sich auch an ihn und genoss seine nähe nach so langer Zeit und schloss die Augen. "Schon gut, ich bin froh das dir nichts passiert ist."