Simone bestellte sich ein Kaffee und Kuchenstück, was bald gebracht wurde
Richard fütterte sie.
Simone aß genüsslich.Inzwischen vergingen 2 Monate.......Simone und Richard hatten sichein Strandhaus in Rhodos gekauft und waren zurzeit in Essen...Simone kam gerade vom Frauenarzt mit einer zu verdauenden Nachricht......Sie kam die Villa herein."Richard?".
Richard kam aus der Küche und hatte eine Schürze um."Da bist du ja endlich Schatz.Die Spaghetti Bolognese sind fertig."
(löl Schürze liebe)Simone schaute ihn an und grinste... und küsste ihn erstmal."Hm lecker....wir haben auch hunger."
(meint ich ja xd)Richard erwiderte den Kuss sanft."Wie, wir?"fragte er verwirrt.
Simone schaute ihn strahlend an und nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch."Wir bekommen ein Kind".
Richard bekam große Augen."Wir..bekommen ein Kind?"fragte er strahlend und hob Simone hoch und drehte sich freudig mit ihr.
Simone lachte und küsste ihn."Ja wir bekommen ein Baby",raunte sie.
Richard erwiderte den Kuss stürmig und ließ sie wieder runter."In welcher Woche bist du denn?"
Simone kuschelte sich an ihn."In der 5."Simone lief dann in die Küche und schaute nach den Nudeln.
"Wow....ich freu mich so."sagte er begeistert und folgte ihr in die Küche und kuschelte sich an ihren Rücken.
"Ich mich auch."Simone nahm sich ein Teller und schüttete sich Spagetti darauf.
"Setz dich hin Schatz.Ich bring euch das essen."lächelte er und gab ihr nochmal ein Kuss und nahm ihr den Teller ab.
Simone lächelte und küsste ihn auch nochmal und setzte sich aufden Hocker,