Simone und Richard kamen an und liefen zu ihrem Mietwagen, auf auf dem Flughafenstand.
Sie stiegen in ihren Mietwagen und fuhren los um nach hinweise zu Jenny zu finden.
Richard fuhr den Wagen und sie machten sich auf den Wegin die Taiga, um nochmal die Unfallstelle abzusuchen.
Sie stiegen aus dem Waagen und Simone schaute sich um und sie klapperte einige Dörfer ab um eine spur zu Jenny zu bekommenund es wurde Abend.
Die beiden schlugen im Wald ihr Zelt auf."Bist du sicher, dass du nicht im Auto schlafen willst?"
"Ich weis es nicht ,ich glaub ich werd doch im Auto schlafen",sagte sie und schaute sich das kleine Zelt an.
"Dann mach das...."sagte Richard und legte sein Schlafsack ins Zelt. Mit Rafael würde sie sofort ins Zelt springen.
Simone nahm sich ihren Schlafsack und legte ihn auf die Rückbank.
Richard suchte etwas Holz und machte ein Lagerfeuer vor dem Zelt.
Simone half ihm beim Holzsammeln.
Richard setzte sich dann vors Zelt und machte Feuer.
Simone setzte sich auf einen Baumstamm.
Richard wärmte sich am Feuer."Bist du glücklich...mit Rafael?"fragte er leise und schaute zu ihr.
Simone hatte nicht mit solch einer Frage gerechnet und schluckte."Ähm.....ja bin ich."Simone stockte."Du mit deiner Frau Bergmann?"
Richard schaute traurig weg."Das mit ihr ist nur Sex...." Lieben tu ich nur dich, aber du bist ja jetzt glücklich mit ihm.