"Über was?"
"Über vieles."Sie setzten sich auf seinen Schoss und öffnete sein Hemd.
"Hör auf damit!"sagte er und schob sie von sich.
"ach komm du willst es doch das weis ich genau",sagte sie und öffnete sich die Bluse.
"Ich will gar nichts."sagte er und knöpfte sich sein Hemd wieder zu.
(geil öffnete sich sein hemd zu)"ach komm....was bist du den jetzt für ein spießer."Simone brauchte eine Unterschrift von Richard und lief zu ihm ins Büro.
"Ich liebe Simone und bin glücklich mit ihr.Also mach deine Bluse wieder zu und verschwinde aus meinem Büro."
"Von wegen du bist doch nur mit ihr zusammen......wegen dem Geld",sagte sie und fing an ihn zu küssen.Simone öffnete gerade die Bürotür......und sah die zwei."Das glaub ich jetzt nicht...........du billige Schlampe!"
"Das bin ich nicht!"sagte er wütend und schubste Claudia weg und sah Simone."Simone, ich hab nichts getan."sagte er sofort und stand auf und lief zu ihr.
Simone ging ein stück zurück."Bleib ja da wo du bist",saget sie zu ihm wütend und schaute Claudia an."Das wirst du bereuen",sagte Simone....zu ihr und spielte auf Katja an.Simone lief aus dem Büro.
Claudia lächelte Simone an und knöpfte sich die Bluse wieder zu."Simone, bitte bleib!"rief er ihr nach.
Simone telefonierte mit dem BDE und erzählte ihnen von dem Dopping verdacht auf Katja undgab ihr in ihr Trinken........einige Dopping Tropfen.
Richard schaute wütend zu Claudia."Das hast du ja ganz toll hinbekommen."
Sie grinste und verschwand.Simone...verschwand dann aus dem Zentrum.....
Richard packte schnell seine Sachen zusammen und verließ dann das Büround suchte Simone überall.