Richard setzte sich hin und zog Simone auf seinen Schoss und legte auch seine Handauf ihren Bauch."Ich bin auch von Richard schwanger."grinste sie zu Simone und legte ihre Hand ebenfalls auf ihren Bauch.
(die weis nix von simones schwangerschaft)Simone schaute entsetzt und stand sofort auf von seinem Schoss."Du miststück".Sie gab Claudia eine Ohrfeige.
(man siehs xd)Richard schaute geschockt und stand auch auf."Das kann überhaupt nicht sein, dass mit uns ist schon Monate her."Claudia schaute wütend zu Simone.
Simone rannte aus dem Büro und ihr leifen die Tränen herunter
Richard schaute Simone nach."Was soll das Claudia?Du weißt genau, dass wir immer verhütet haben und wir seit Monaten nichts mehr miteinander hatten!"
"Ich bin aber Schwanger und du warst der letzte mit dem ich geschlafen hab."Simone lief nach unten und ihr liefen die Tränen herunter und lief zu ihrem Auto.
"Lüg doch nicht!"schrie er sie an und rannte aus dem Zentrum und erwischte Simone noch vorm Auto."Mönchen, du darfst ihr nichts glauben, sie lügt!"
"Lass mich."Simone stieg ein und knallte die Tür zu und fuhr los.
"Simone bitte!"rief er ihr nach.
Simone rief unterwegs Frau Scholz an und bat sie das sie alle Sachen von Richard zusammenpacken sollte und fuhr zur Villa.
Richard holte aus seinem Büro den Autoschlüssel und fuhr dann auch zur Villa.
Simone und Richard kamen am Zentrum an.
Richard hielt ihre Hand und sie liefen hinein.
Den Mitarbeitern blieb der streit nicht verborgen und sie schauten verwundert als sie die zwei sah.
Richard lief mit Simone zum Aufzug.