Simone lächelte und bedankte sich. Dann verschwand se kurz hoch ,da es ihr schlecht war und kam nach 10 Minuten aus der Toilette und lief am Aufzug vorbei ,wo Axel und Claudia standen.
"Die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Ich habe so gehofft, dass ich Richard mit der erfundenen Schwangerschaft an mich binden kann und er die alte wieder verlässt."
"Hör auf so von ihr zu spreche, sie ist 3 Jahre Jünger als du",sagte Axel. "Was willst du eigendlich machen ihm eine angebliche Abtreibung unter die Nase halten oder was?".
"Ich werde mich mit Simone streiten und danach eine Fehlgeburt inszenieren und dann wird Richard, Simone die Schuld daran geben, das er sein Kind verloren hat und kommt zu mir zurück."
Simone schaute entsetzt, sie legte ihre Hand auf ihren Bauch sofort. Sie will uns auseinander bringen.
"Das wirst du glaub nicht schaffen, er liebt sie...er will nichts von dir und interessiert sich nicht für dein angebliches Kind, sondern nur für seins und Simones."
"Das wird sich schon noch ändern. Wäre ja gelacht, wenn ich ihm nicht einreden könnte, dass das Kind von Rafael ist oder du behauptest, das du eine Affäre mit Simone hattest und das Kind von dir ist."