Simone schaute ihn wütend an.
Rafael küsste sie und fuhr ihr über die Brust.Ein Gast nahm die Pistole, die Rafael auf den Tisch gelegt hatte.
Simone drehte ihm den Rücken zu.Der Mann schoss einige Leute an.
(ab)Man hörte die Schüsse bis ins Hotelzimmer.
Simone zuckte zusammen."Oh gott."Simone löste sich von ihm und zog sich ihre Bluse an.
"Du gehst da jetzt nicht runter.Die knallen sich gerade alle ab."sagte er und hielt Simone am Arm fest.Richard stand von seinem Stuhl auf."Hör auf damit, du Vollidiot!"
"Was wollen sie, den ich will nicht sterben ",schrie er und zielte auf Richard."Nein lass mich.......ich muss zu Richard",schrie sie und zog sich ihren Rock an und ihre Schuhe und rannte aus dem Hotelzimmer und lief nach unten
Richard schubste die Pistole weg."Und dafür erschießen Sie Kinder und Frauen?Wir müssen einen anderen Weg finden, wie wir hier raus kommen."Rafael schaute ihr wütend nach und zog sich auch an.
"Es gibt kein andern weg wir sterben hier alle."Simone rannte in den Saal und suchte Richard und rannte zu ihm.
"Das werden wir nicht!"sagte Richard und schaute zu Simone."Simone."lächelte er erleichtet und schloss sie in seine Arme.
Simone kniete sich zu ihm und kuschelte sich an ihn und küsste ihn.
Richard erwiderte den Kuss."Ich hatte so angst um dich."flüsterte er und hielt sie fest im Arm.
"Ich auch um dich, wie gehts deinem Bein."Simone schaute auf sein Bein.
"Es geht."sagte Richard kurz und nahm ihre Hand und lief mit ihr in die hinterste Ecke.
Simone stützte ihn."Du brauchst ein Arzt",sagte sie besorgt.