Die Wellen waren in absteigender Reihenfolge. Obwohl das Rennen um 7 Uhr begann, gingen wir erst um mindestens 7:20 Uhr, also hatten wir fast eine Stunde am Wasser. Es war ein bisschen kalt und Jordan war wirklich nerv?s, so dass Zittern nicht wirklich ihren Nerven half. Tief im Inneren war ich selbst etwas nerv?s, da ich in diesem Jahr keinen Triathlon absolvierte, aber es half mir, Jordan ruhig zu halten, um mich von meinen eigenen Nerven zu befreien. ENDLICH war es Zeit für uns, uns anzumelden! Obwohl ich traurig bin zu berichten, Nike Air Max Motion Womens dass beim Betreten des Wassers kein T-Swift gespielt wurde, wurde Uptown Funk gespielt, also war alles in Ordnung. Wir begannen zu schwimmen, und w?hrend ich eine Nanosekunde Panik hatte, fand ich mich schnell in einem Rhythmus wieder. Das Wasser war nicht ganz glatt, also bekam ich mehrmals Salzwasser, als ich Luft holte. SüSS. Das Schwimmen war für mich nicht besonders anstrengend, aber ich wurde geistig müde, als ich n?her kam und sah, dass ich immer noch nicht da war. Als ich ungef?hr zu 2/3 fertig war, begann ich mich über Jordan zu wundern und hoffte, dass es ihr gut ging!
Das Training war hart. Hat es Spa? gemacht? Manchmal. Jeder, der rennt, wird Ihnen sagen, dass es Güter und Nachteile, H?hen und Tiefen gibt. Versteh mich nicht falsch - ich liebe es. Aber manchmal, in einer Entfernung von 22 Kilometern, fragt man sich, was zum Teufel Sie tun. Dann gibt es Zeiten, in Nike Internationalist Hombre denen Sie 20 Meilen hinter sich lassen und für einen Moment vergessen, wie weh alles tut, l?chelnd, weil Sie nicht glauben k?nnen, dass Sie gerade 20 Meilen gelaufen sind. Es ist eine Hassliebe, das steht au?er Frage. Trotzdem hatte ich einen Trainingspartner an meiner Seite. Obwohl sie sich noch nie für ein Trailrennen angemeldet hatte, half sie mir, jede Trainingsmeile mit Entschlossenheit und Mut zu erobern. Ich h?tte nie gedacht aufzugeben, aber es gab unz?hlige Male, die ich geschoben werden musste. Das M?dchen hat Standhaftigkeit. Als wir das erste Mal 16 Meilen zusammen erreichten, war ich voller Ehrfurcht vor meiner Kraft - Kraft, von der ich nicht wusste, dass sie da war. Wir haben mit Pizza und Bier gefeiert.
W?hrend meines Trainings habe ich mich oft gefragt, ob ich zurückgeblieben bin. War das etwas, das ich wirklich einfach aufheben und tun konnte? H?tte ich in Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme Erwartung dieser Laufleistung jahrelang laufen sollen? Ich fragte mich, ob 6 Monate überhaupt genug Zeit waren, um mich dorthin zu bringen, wo ich sein musste, ohne dass es zu Verletzungen kam. Die Wahrheit, der ich mich stellen musste: Ich musste nicht gewinnen. Ich war in Ordnung, meine Abst?nde einzuhalten und 12-minütige Meilen zu laufen. Beim Trailrunning ging es für mich nicht um Zeit, sondern darum, das zu beenden, was ich mir vorgenommen hatte, und nicht aufzugeben. Es ist das Erfolgserlebnis und das Gefühl, Stunden in der Natur zu verbringen, das ich liebe - und es ist mir egal, in welchem ??Alter du bist, wenn du dich entscheidest, dieses verrückte Kapitel in deinem Leben zu beginnen - es ist so m?glich, egal wie lange es dauert, um dorthin zu gelangen.
Ich habe mein Fahrrad seit Juli, als ich verletzt wurde, nicht mehr angefasst. Radfahren ist nicht das Beste für Rückenverletzungen, deshalb habe ich mich davon www.neuehoerspiele.de ferngehalten. Ich war seit Monaten nicht mehr dabei ... und hoffte, dass ich mich erinnern würde. Zum Glück erinnern Sie sich auch beim Anklicken noch an das Fahrradfahren! Ich war weg! Und ich erinnerte mich, wie schlecht ich am Anfang Radfahren kann, geschweige denn, wenn ich seit Monaten nicht mehr gefahren bin. Ich habe gestern eine Einkaufstasche und eine Tri-Bag gepackt, und ich habe total vergessen, mein Adidas Zx 850 Damen Garmin in meine Tri-Bag zu stecken, was mir auf dem Weg zum übergang am Morgen aufgefallen ist. Ich bin mit dem Fahrrad gelobt, nur um zu fahren, was sich stark anfühlt. Auf dem Fahrrad fühlt sich jedoch nichts stark an. Es tut alles weh, aus welchem ??Grund auch immer. Ich habe schreckliche Beinbewegungen auf dem Fahrrad. Auf jeden Fall hatte ich mir den Kurs seit letztem Jahr nicht angesehen, aber ich erinnerte mich, dass es ein Hin und Her gab. Ich fing an und sah ein Schild mit der Aufschrift "10 Meilen". Ich wusste, dass ich nicht 10 Meilen gefahren war, hielt es aber für m?glich, dass ich 5 gefahren bin und Nike Air Max 270 Uomo die Schilder zeigten, was noch übrig war. Wir drehten uns am Ende um und ich fing an zurück zu reiten. Ich fühlte mich anst?ndig und ging sogar an ein paar Leuten vorbei. Ich sah ein weiteres Schild mit der Aufschrift Nike Air Max 270 Femme ?5 Meilen“. SWEET, nur noch 5 übrig. Einige Zeit sp?ter sah ich ein Schild mit der Aufschrift "2nd Lap" und ein anderes mit der Aufschrift "Finishers". Ich war sehr desorientiert und dachte, dass ich zu lange fahren würde, wenn ich bereits 32 km fahren würde und eine zweite Runde fahren würde .