Simone kam am Gefängnis an und lies sich zu Rafaels Zelle bringen.Edit!Achtung: FSK 16+
Rafael sah sie und stand verwundert auf."Was treibt dich zu mir?"
Simone trat ein und der Wärter schloss die Tür, hinter SImone."Ich wollte mit dir Plaudern."
"Wie komm ich zu der Ehre?"
Simone fuhr sich durchs Haar."Richard und ich erwarten ein Kind, das wollt ich dich nur wissen lassen."
Rafael schaute sie geschockt an und lief auf sie zu."Das ist ja wohl ein Scherz!"
Simone schaute ihn an und trat ein Schritt zurück."Nein mein voller Ernst."
"Du kannst gar nicht so schnell wieder schwanger sein, also ist es mein Kind.Es ist gar nicht tot!
"Natürlich kann ich es sind 4 Monate seitdem vergangen......nein es ist nicht deins.... dein Kind ist tot....das ist Richards."
"Das ist nicht wahr!"sagte er langsam wütend und legte seine Hand auf ihren Bauch.
"Doch das ist wahr!".Simone nahm seine Hand weg.
"Es ist mein Kind, dieser Schlappschwanz ist doch gar nicht im Stande dazu, jetzt nochein Kind zu zeugen."
"Nein es ist nicht dein Kind, akzeptier es, es ist seins und meins."Simone drehte sich um und wollte gehen.
Rafael wurde immer wütender und hielt sie grob an der Hand fest."Ich werde nicht zulassen, dass dieser Idiot mein Kind aufzieht.Dann lass ich ihn lieber umbringen, dass hätte ich eh schon in Paris tun sollen."
"Au......lass mich los."Simone versuchte seine Hand abzuwimmeln."Nein....du tust ihm nichts."