Es kam zu einer knochenbrechenden Ersch?pfung, und ich hatte keine andere Wahl, als Adidas Zx Flux Mens die Kilometerleistung zu senken. Diese freien und einfachen 20-Meilen-L?ufe, die ich Rücken an Rücken durchfuhr, fühlten sich jedes Wochenende ab drei?ig Minuten wie Todesm?rsche an. Aus den 20-Meilen-L?ufen wurden zehn und ich Nike Air Presto Dames brauchte immer noch zwei Tage, um mich zu erholen. Als Mensch, der niemals krank wird, wurde ich von zwei Anf?llen in Folge einer wilden Grippe v?llig ausgeglichen. Schlie?lich sch?me ich mich zuzugeben, dass es ein Foto von mir war, auf dem ich deutliche Anzeichen von Haarausfall sah, die mich aufwachen lie?en. Ich brauchte Eitelkeit, um zu zeigen, was meine armen Beine seit fast einem Jahr zu sagen versuchten: Es ist Zeit aufzuh?ren.
Ich wünschte, ich h?tte die geistige Pr?senz gehabt, um zu erkennen, dass all die Dinge, die ich erlebte, nicht zuf?llig waren, sondern eine Reihe von Hinweisen, um mich vor den Sch?den zu warnen, die ich an meinem K?rper anrichtete. Ich wünschte, ich h?tte verstanden, dass ich weniger davon machen musste, wenn ich das Laufen wirklich liebte. Wenn ich zu diesen ersten schlaflosen N?chten zurückkehren k?Adidas Zx 750 Damennnte, würde ich die Cracker essen, den Lauf des n?chsten Tages auslassen und die 50-Meilen-Marke abblasen. Ich hoffe nur, dass Sie ernsthaft daran denken, dasselbe zu tun, wenn Sie denselben Weg beschreiten. H?ren Sie auf, wenn Sie müde sind, bevor Sie dazu gezwungen werden.
Der Kampf ist real, Leute. Als ich aufwachte und mich nicht wohl fühlte, habe ich nicht einmal meine Uhr aufgesetzt, weil ich es einfach nicht wissen wollte. ? Alex und ich sind zusammen ins Rennen gestartet und die ersten vier Meilen gelaufen. Ich habe diese Woche auch irgendwie an meinem Quad gefeilt und es hat mich gest?rt, also habe ich irgendwann bei Meile 4 angehalten, um zu gehen und Alex vor mir gehen zu lassen. Ich fing an, mich zum Laufen auf mich selbst zu legen, erinnerte mich dann aber nur daran, dass es nicht mein Tag war und versuchte, den Rest Nike Air Force 1 Damen der Erfahrung so gut ich konnte zu genie?en. ? Als ich am südlichen Ende des Parks herunterkam, sah ich Jess jubeln, und ich hatte einen sch?nen Blick auf den Central Park South und Columbus Circle, und es hat mich sehr aufgeregt für den Marathon. Als ich mich dem Ziel n?herte, sah ich eine November-Projektgruppe jubeln und bekam von meiner Freundin Emily eine High-Five. ? Ich beendete das Rennen wie 13 Minuten hinter meiner PR (1:04) und einem sch?bigen Biest, aber hey, ich lief noch 6,2 Meilen vor 9 Uhr morgens.
Wie ich letzte Woche erw?hnte, sind Ashley und ich damit einverstanden, für den Monat Juni Verantwortungspartner zu sein, sowohl auf unseren Blogs als auch offline. Ironischerweise hat die Welt (oder, ?hm, ihre Firma?) Beschlossen, uns auch zu Verantwortungspartnern zu machen, um sie bei ihrer Rückkehr in eine vorübergehende Adidas Superstar Hombre Unterkunft zu stecken, die nur einen Block von mir entfernt ist. Hallo morgen l?uft!
Ich denke, Montag ist normalerweise ein guter Tag, um solche Dinge zu tun, aber mein Montag ist mir vergangen, und gestern wollte ich nur über Jordans Hochzeit bloggen, also ist es Mittwoch. Ich mache sie ab morgen montags.
Sport ist im Allgemeinen nicht mein Problem. Fitness ist mein Beruf, mein Hobby, eines meiner Mittel, um Kontakte zu knüpfen. Nein, nein, Bauchmuskeln werden in der Küche hergestellt und nicht in einer Flasche Wein.
Ich habe letzte Woche darüber gesprochen, eine bestimmte Makrokombination auszuprobieren, mit der ich an Tagen, an denen ich kein Gewichtheben durchführte, weniger Kohlenhydrate zu mir nehmen und an den Tagen, an denen ich trainierte, mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen konnte. Das bringt mich dazu, jeden Tag zu Nike Cortez Hombre trainieren, damit ich diese kohlenhydratreichen Tage haben kann. (Nicht im Scherz.) Ich fing an, alles in MyFitnessPal und LOL an den Tagen mit niedrigem Kohlenhydratgehalt zu protokollieren. Ich bin nicht sicher, ob ich mich an diese Nike Air Max 270 Hombre genauen Makros halten werde, aber ich denke, dass ein niedrigerer Kohlenhydratgehalt an Trainingstagen mit niedriger Intensit?t eine gute Faustregel ist, der ich realistisch folgen kann. Was die Lebensmittelverfolgung angeht, so war es Ewig her, seit ich Lebensmittel protokolliert habe. Auch die Tatsache, dass einige meiner Kollegen kürzlich damit begonnen haben, hilft. SO VIEL VERANTWORTUNG. Und obwohl ich offensichtlich wei?, was gesund ist und was nicht, war es eine gute Verst?rkung, es dort in Schwarzwei? zu sehen.