Richard küsste sie ins Gesicht und hatte ein Tablett mit Frühstück auf dem Bett stehen.
Simone wachte langsam auf und spürte seine Küsse und schaute ihn an und lächelte.
Richard strich ihr über die Wange."Guten morgen meine Schönheit."
Simone lächelte und küsste ihn."Oh Morgen....wow......wie sieht das aus,lecker sowas hät ich dir garnicht zugetraut."
"Ich bin eben immer für eine Überraschung gut."lächelte er und nahm eine Erdbeere vom Teller und hielt sie ihr vor den Mund.
Simone aß diese genüsslich."Mh...lecker."Simone küsste ihn sant dafür und fütterte ihn.
Richard erwiderte den Kuss gefühlvoll und hielt ihr dann den Kaffee vor den Mund. Ob er ihr auch das Frühstück ans Bett gebracht hat?
Simone trank ein schluck und hatte sich an seine brust gekuschelt.Es ist wunderschön, grad.
Richard stellte die Tasse wieder aufs Tablett und fuhr ihr über die Haare."Hast du gut geschlafen?"
"Ja sehr, du?".Simone nahm ein Stück Käse und fütterte ihn damit und küsste dabei seinen Nacken.
Richard aß genüsslich und genoss ihre Küsse."Ich habe wunderbar neben dir geschlafen."
"Sehr schön,ziehst du wieder ein?".
Richard schaute sie an."Wenn du das möchtest, dann liebend gerne."
Simone küsste ihn sanft.
Richard erwiderte den Kuss.