"Natürlich will ich dich heiraten, das hab ich nur so zu Vanessa gesagt!".Simone zog ihn an der Krawatte zu sich und küsste ihn.
Richard erwiderte den Kuss kurz."Warum lügst du dann Vanessa an?Willst du wieder unsere Beziehung verheimlichen? Ich dachte, das hätten wir endlichhinter uns."
"Nein ,mein gott........ich will nichts verheimlich.......das hab ich einfach so gesagt, damit sie endlich aufhört."
"Aja.Ich fahr in die Firma."sagte er und lief in den Flur und nahm seine Autoschlüssel.
"Du haust einfach ab, kein wunder......"Simone schaute ihm entäuscht nach
Richard fuhr in die Firma.
Simone nach einer Stunde auch
Gegen 20 Uhr kam sie an und setzte sich an den Tisch, wo Maximilian und Vanessa aßen.
Richard kam auch an
Simone aß eine Suppe.
Richard setzte sich an den Tisch.
Simone beachtete ihn nicht und stand nachdem sie ihre Suppe gegessen hatte auf,
Richard schaute wütend zu Vanessa."Das hast du toll hinbekommen!"
"ich?",sie lachte."Daran bist du selber Schuld, wenn du einfach abhaust während es brenzlich wird und ihr dann aus dem weg gehst und nicht mal auf Mama zu gehst und mit ihr sprichst!".Vanessa stand auf.Simone lief hoch.
"Du hast doch überhaupt keine Ahnung.Was musstest du auch wieder mit allem anfangen!"schrier er ihr wütend nach und stand auf und verließ die Villa.