"Es tut mir leid Simone, ich war blind vor Hass auf Maximilian und wollte ihm alles nehmen, wie er es bei mir getan hat." entschuldigte er sich und nahm ihre Hände in seine.
"Aber mir ist klar geworden, das ich dich wirklich liebe und ich will wieder mit dir zusammen sein."
"Spinnst du.....damit du mich wieder umbringst.....?".
"Hau sofort ab......ich liebe Richard und ich werde ihn in den nächsten Wochen Heiraten... du hast mir mehr weh getan als er mir.....du wolltest mich umbringen und hätte Maximilian mich nicht gewahrnt hättest dus getan ,ohne skrupel.......auserdem bin ich doch so schlecht im Bett, such dir ein anderes Betthässchen."
"Als ich das gesagt habe, war ich nicht ich selbst. Ich war durch mein Hass ein anderer Mensch, aber ich liebe dich Simone und ich weiß das du mich auch liebst, schließlich hast du es mir immer wieder gesagt und du hast auch gesagt, wie glücklich du mit mir warst."
"Das hab ich alles nur gesagt um mich abzulenken." "Weil ich Richard liebe, nicht dich, ich hab mir das alles eingeregt, nun geh!". Simone zeigte auf die Tür.