"Natürlich lieb ich dich, sonst hätte ich dich nicht geheiratet und ich sag dir doch als das ich dich liebe, wie kannst du nur an meiner liebe zweifeln zu dir?",fragte sie und nahm ihm wieder die Flasche weg.
"Ja und anscheinend war er so gut, das du dich wieder nach einem Stripper gesehnt hast." sagte Richard und lief in den Flur und nahm seinen Autoschlüssel.
"Hör auf so zu reden, das stimmt doch alles nicht." "Ach bin ich dir auch zu schlecht, oder wieso steigst du Jahre lang mit 100. von Frauen ins Bett?".
"Das hast du dir eingeredet, ach für einen arbeitersohn hast du dich aber ganz schön als Playboy aufgespielt und mit der Firma und sonstigen geprahlt."
Simone lief wütend an ihm vorbei und lief die Treppen nach oben.
"Du verstehst überhaupt nichts. Ich habe mit der Frau geschlafen, weil du dich seit wir wieder zusammen sind, mir nicht mehr geöffnet hast..auch nach unserem Sex hast du nichts gesagt, ich hatte das Gefühl, das du nur mit mir schläfst, weil ich es wollte....du hast fast nie gesagt, das du es schön fandest oder sowas, du weißt gar nicht wie weh das tut, wenn man immer wieder gemerkt, das man die Frau, die man so sehr liebt, wieder im Bett enttäuscht hat."
"Du bist so wiederlich, ich hab dir immer gesagt wie schön ,ichs fand oder wie gut du warst und das zeichen das ich dich anlächle ,muss dir ja wohl genug gesagt haben das es mir gefallen hat, jetzt bin ich Schuld das du mich Jahre lang betrogen hast und ein uneheliches Kind in die Welt gesetzt hast".
Ich bin ihm zu schlecht im Bett,schon der 2. Mann der mir das sagt
Simone lief ins Schlafzimmer und schloss sich ein.