Simone schaute auf und schaute entsetzt und sprang sofort auf."Richard hör auf!". Rafael wurde wütrend und ließ sich das nicht gefallen und schlug ebenfalls zu.
Jetzt hat sie auch noch angst um ihn!Richard schlug immer weiter auf Rafael ein, bis er am Boden lag.
Simone riss Richard wütend von Rafael los und sah ihn niedergeschlagen auf dem Boden.Frau Schnell rief einen Krankenwagen.
Richard schaute sie wütend an."Was, stehst du jetzt auch noch auf seiner Seite?"
"Musste das sein, willst du das er dich anzeigt?",fragte sie wütend."Ich halte zu dir, aber du musstest ihn ja nicht gleich bewustlos schlagen."Simone zog ihn ins Großbüro.
"Das ist mir egal.Er soll dich in Ruhe lassen und nicht noch mit Rosen hier auftauchen."sagte er wütend und knallte die Tür von seinem Büro zu.
Simone schloss die Schalusien, damit niemand etwas mitbekam."Schatz.......nun komm mal runter."Simone lief zu ihm und strich über seine Brust.
"Hör auf damit.Er wird dich doch sowieso wieder zurück bekommen!"
"Nein wird er nicht, ich will dich."Simone schubste ihn auf seinen Stuhl und ging auf die Knie und öffnete seine Hose.
"Simone hör auf."sagte er wütend und stand auf."Es geht mir doch nicht um Sex, verdammt nochmal ich liebe dich!"
Simone stand wütend auf und verließ das Büro gekränkt.
"Ja hau wieder ab!"
Simone lief zu ihrem Büro und stieg über den Bewustlosen Rafael und knallte die Tür zu und arbeitete weiter.
Der Notarzt holte Rafael ab.
Simone arbeitete