Richard wurde immer nervöser und schaute immer wieder nach Simone.
Doch sie war nicht da, Vanessa sah seinen blick und schüttelte ihren Kopf, als Zeichen das Simone nicht da war.
Richard schaute wieder enttäuscht zum Pfarrer.
Der Pfarrer hielt seine Rede.
Richard hörte zu.
Simone entschied sich doch zu kommen und wollte Vanessas Worten glauben schenken und endlich abschließen.Sie öffnete die Tür und betrat die Kirche und lief zu Vanessa."Wollen sie die hier anwesende Claudia Bergmann zu ihrer Rechtmässigen Ehefrau nehmen"?,fragte der Pfarrer Richard.
Richard schaute zu Simone und hatte dem Pfarrer gar nicht zugehört.
Der Pfarrer räusperte."So antworten sie mit ja",sprach er nochmal.Simone setzte sich.
Richard schaute zwischen Simone und Claudia hin und her. Ich kann das nicht, ich liebe Simone!
Simone schluckte bei dem Satz des Pfarrers und schaute zum Boden.Claudia schaute wütend."Natürlich will er."
Richard blickte zum Pfarrer."Nein."sagte er entschlossen und schaute zu Claudia.
Sie schaute wütend."Spinnst du!".Simone schaute geschockt.......Er hat Nein gesagtSimone schaute nun zu ihm.
Richard schaute Simone auch kurz an."Ich kann dich nicht heiraten Claudia."
Alle Gäste schauten entsetzt.Simone stand auf und lief zum Ausgang der Kirche."Wieso........aufeinmal........du hast selbst immer gesagt du liebst mich..."
Vanessa folgte ihrer Mutter nach draußen."Das hab ich mir alles eingeredet.Es gibt nur eine Frau, die ich liebe....und das ist und bleibt Simone!"