"Liebend gerne."Richard wanderte mit seinen Lippen wieder zu ihrem Dekoltee.Dort sah sie ihre Chefs nackt aufeinander sitzend und nur von einer Decke umhüllt.
Simone lachte und hatte Frau Scholz nicht bemerkt.
Richard hatte auch nur Augen für Simone und verteilte sanfte Küsse aufihrem Dekoltee.
Frau Scholz verschwand ganz schnell wieder und lief nach oben und schaute nach Jona.Simone seufzte leise."Ich will dass das hier nie wieder aufhört."
"Das will ich auch."flüsterte Richard und küsste liebevoll ihre Brustwarzen.Jona lag wach im Bett.
"Lass uns nachher ausreite.....irgendwohin,weit weg nur wir zwei",raunte sie und schlung ihre Beine um sein Po
"Das würde ich liebend gerne, aber was ist mit Jona?"fragte er und schaute sie an.
"James oder Vanessa oder sonst wer, nimmt ihn sicher".Simone küsste ihn.Frau Scholz hob ihn aus der Wiege.
Richard erwiderte den Kuss."Oder wir nehmen ihn mit.Er schläft doch eh meistens."Jona lächelte Frau Scholz an.
"Aber da können wir nicht so schöne dinge wie jetzt tun",raunte sie und schaute ihn an.Frau scholz lächelte und wickelte ihn.
"Er würde das doch gar nicht merken, aber okay dann fragen wir Vanessa."
"Meinst du?"
"Er ist doch noch ein Baby und eine richtige Schlafmütze."lächelte Richard und strich Simone übers Kinn.
"Da hast du recht",lachte Simone und küsste ihn gierig
Richard erwiderte den Kuss leidenschaftlich.Frau Scholz lief mit Jona in die Küche.