Richard hatte seine Arme um ihren Rücken geschlungen."Du machst mich so glücklich."
"Du mich auch."Sie lächelte und sie tanzten weiter und lösten sich nach einiger Zeit und setzten sich.........es wurde spät abend undimmer mehr Gäste verschwanden
"Wollen wir auf unsere Suite gehen?"
Simone nickte und sie liefen ins Schloss auf ihre Suite.
Kurz vor der Tür hob Richard seine Frau hoch und trug sie über die Schwelle.
Simone grinste."Spinner."
"Weil ich meine Frau über die Schwelle trage?"fragte er und legte sie liebevoll auf das Bett, auf dem lauter Rosenblätter lagen.
"Genau.....das ist altmodisch und hat doch sowieso nichts zu bedeuten."Sie zog ihn auf sich und küsste ihn.
"Doch hat es, und zwar das ich dich von nun an auf Händen tragen werde."flüsterte er und küsste sie zärtlich.
"Machst du sowieso nicht",sagte sie frech und zog ihm sein Jacket und sein Hemd aus
"Ich werde alles besser machen, als früher."raunte er und öffnete die ganzen Knöpfe von ihrem Kleid.
"Sehen wir ja dann",flüsterte sie und half ihm aus dem Kleid heraus zu kommen und setzte sichins Spitzenunterwäsche auf seinen Schoss.
Richard schaute sie an und wurde augenblicklich erregt von ihrem Anblick."Wow...du bist so sexy."raunte er mit heißen Atem und küsste ihr Dekoltee.
SImone lächelte und fuhr durch sein Haar und strich über seinen nackten Rücken.
Richard öffnete den Verschluss von ihrem Bh und beförderte diesen auf den Bodenund küsste abwechselnd ihre Brustwarzen.