"Du bist aber leckerer."hauchte er und spürte wie sein Penis unter ihrem Po wieder anschwoll.
Simone verschluckte sich fast am Brot als sie sein Penis spürte.Oh gott.......diese Sexbombe
Richard küsste nun ihren Rücken und knetete ihre Brüste.
Simone ließ das Brot ab und setzte sich richtig bequem hin.Sie fing an zu stöhnen.
Richard fuhr mit seiner Zunge über ihren Hals."Du machst mich so verrückt...am liebsten würde ich dich sofort wieder nehmen."
"Jetzt ist es sowieso zu spät, also nimm mich!."Sie rieb ihre Po-Backen hin und her.
Richard stöhnte und konnte nicht anders als sein Penis fest in ihren Po zu rammen.
Simone stöhnte auf und küsste ihn wild und drehte sich dann um und schlung ihre Beine um seinen Bauch.
Richard stieß immer fester in sie und fing an ihren Venushügel zu küssen.
SImone ließ sich nach hinten fallen und stützte sich mit ihren Händen auf den Fußboden und keuchte und stöhnteumher.
Richard griff mit seinen Händen zu ihren Brüsten und massierte sie und leckte dabei ihre Vulva.
Simone schrie wie wild durch die Küche, sie wurde total verrückt von ihm wie er sie von hinten und von vorne verwöhnte.
Richard stieß immer wilder in ihren Po und drang mit seiner Zunge in ihre Vulva und verwöhntesie zusätzlich.
SImones Körper vibrierte und sie wanderte mit einem Fuß zu seinem Rücken und bohrte ihre Füße hinein."Fester.....",schrie sie.
Richard nahm sie so fest, wie er nur konnte und krallte sich dabei in ihre Brüste.