Er schaute verwierd und lachte nun auch.....und küsste sie.
"Hab hunger."sagte sie lächelnd und küsste ihn nochmal sanft und stieg dann von ihm runter.
Er schaute ihr nach und seufzte."Sehr passender moment",sagte er lachend.
"tut mir leid."murmelte sie und zog sich ihren Slip an und nahm dann sein Hemd und zog es sich drüber.
Er lächelte und schaute ihr hinterher.
"Kommst du mit zum Kühlschrank?"fragte sie lächelnd und knöpfte sein Hemd zu.
"Ich kann dich ja nciht allein lassen sonst bekomm cih noch erzugerscheinungen."er sprang aus dem Bett und zog sich seine Boxershort an und lief mit ihr in die Küche
Simone lachte und küsste ihn auf den Weg zur Küche immer wieder.
Er sie auch und klatschte ihr auf den Po und drückte sie dann gegen den Kühlschrank.
Simone schlung ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn."Was ist den mit dir los?So kenn ich dich gar nicht."Ben und Vanessa kamen aus seinem Zimmer und machten sich auf den Weg in die Küche.
"Bin verrückt nach dir"Er küsste Simone sanft.Vanessa dachte sie würde gleich in ohnmacht fallen als sie ihre Eltern so sah und hielt sich erschrocken an Ben fest
"Ich auch nach dir."hauchte sie und schlung ein Bein um seins.
Er streichelte über ihr Bein und züngelte mit ihr und fuhr ihr unters Hemd und knetete ihre prallen Po.Vanessa hielt sich ihre Hand vor den Mund und lief schnell zurück ins Zimmer, Ben auch
Simone seufzte leise und küsste ihn innig."Du machst mich wahnsinnig."
"Du mich noch viel mehr."Er hob sie hoch und setzte sie auf die Theke und öffnete dann den Kühlschrank.