Richard strich ihr über die Wange und zog sie in seine Arme und küsste sie auf die Wange"Ja erwarten wir"
Simone versuchte sich zusammen zu reißen."In ihrem Alter?"
Er zog sie in seine Arme fester"Wein nicht Mönchen""Ja in unserm alter!",sag er langsam sauer
Simone stand auf und verließ das Zimmer. Jeder wird uns....mich so verabscheuen wie sie."Das ist schon etwas ungewöhnlich, vorallem in ihrer derzeitigen Situation."
Richard stand auf und lief ihr hinterher."Mönchen warte"Er hielt sie fest und zog sie an seine Brust.
"Lass mich."Simone riss sich los und lief zum Park.
"Mönchen",rief er ihr flehend nach"Bitte.......komm zurück"Er lief ihr nach und blieb dann stehen und schaute ihr nach.
Simone rannte in den Park hinein.
"Ich liebe dich doch......",sagte er und schaute ihr nachDu darfst dich doch nicht aufregen.....
Simone ließ sich auf einer Bank nieder. Die Therapeutin hat doch recht. Er wird mich wieder betrügen.....er kann gar nicht anders...und dann wird er mich mit dem Baby und Phil alleine lassen, weil ich ihm zu alt bin....und nicht mehr attraktiv.
Ich hätte sie niemals hier her mitnehmen dürfen
Simone legte ihre Hand auf ihren Bauch und atmete schwer. Ich will nicht mehr, die zweite Wahl sein....
Richard entschloss sich sie zu suchen und lief in den Park
Simone liefen die Tränen. Ich kam doch nur zu mir zurück, weil sich Nadja von ihm getrennt hat...und Celine...sonst wäre er bei ihnen geblieben..und ihren gemeinsamen Kindern.
Richard fand Simone und lief schnell zu ihr"Mönchen"Er setzte sich neben sie