Simone zerdrückte dabei Richards Hand und presst immer wieder.
Nach einer halben Stunde war die kleine auf der Welt und wurde Simone auf die Brust gelegt und vorher in ein Tuch eingewickeltRichard grinste stolz und hatte den Arm um Simone und der kleinen und küsste sie beide
Simone strahlte und all der Schmerz der letzten Stunden war vergessen."Unsere Tochter."flüsterte sie erschöpft und küsste Leonie vorsichtig auf den Kopf.
Richard grinste"Ja unsre kleine Maus."Richard küsste Simone sanft"Danke für diese wunderschöne Prinzessin"
Simone kam freudentränen und sie erwiderte den Kuss leicht.
Richard machte Fotos von Simone u leonie dann
Eine Krankenschwester nahmen ihnen dann nochmal Leonie ab, um sie zu untersuchen.Simone schaute ihnen nach.
Richard küsste dann Simone ausgiebig "Sie ist wunderschöne""Wie die Mama""Jenny und Phil kommen in 2h"
Simone strahlte ihn an."Ja das ist sie...und sie ist gesund....ich hab sie nicht verloren, wie Lea."
"Ich bin so froh das es geklappt hat und sie gesund iSt und du auch"
"Ich bin auch so froh."sagte sie und schaute ihn erschöpft an.Eine Krankenschwester zog Leonie an und kam dann mit ihr zu Simone und Richard."Wie soll die Kleine denn heißen?"
"Sie heißt Leonie Steinkamp"
"Das ist ein schöner Name.Ich werde ihn auf der Geburtsurkunde eintragen."sagte die Krankenschwester und legte Leonie in Richards Arme und verschwand wieder.
Richard gab der kleinen ein Kuss und gab sie an SImone
Simone nahm Leonie in den Arm."Danke."