Er lächelte sie an und aß genüsslich und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
Sie ist so ein wundervoller mensch.......wie damals ist es gerade......als wir uns kennengelernt haben........diesmal mach ich alles richtig..ich will ihr endlich zeigen das sie mein ein und alles ist und sie meins ist und ich sie nie wieder gehen lasse!
"Nein natürlich tu ich das nicht......und hab ich noch nicht getan bei einer Affäre" "Du bist keine Affäre.........du bist meine Frau.......meins......und ich will dir endlich zeigen das ich dich auch Glücklich mache und das ich dich liebe und dir nicht wehtun werde und das ich es ernst meine...."
"Richard es wird nicht gut gehen, es ging nie gut....bitte hör auf mir irgendwas zu versprechen. Lass uns einfach die Affäre hier und jetzt genießen und nicht weiter denken. Denn es wird wieder enden, wie es immer geendet hat."
Richard zog sie fester an sich und schwieg..........starrte aus dem Fenster.
Ich hab sie verloren, ich hab alles kaputt gemacht, sie will nur eine lächerliche Affäre, sie will mich nicht mehr, sie liebt mich nicht mehr, nur noch für Sex.