"Dann bleib ich wach."
Er sah sie an
Simone spielt mit ihren Fingern und sie kämpfte wieder gegen ihre Tränen."Auch wenn du dich..von mir..getrennt hast..., will ich trotzdem hier bleiben...bis du gehst."
"Das ist schön"
Simone nickte und hielt es nicht mehr aus und stand auf und lief in die Küche. Er steckt die Trennung einfach so weg.Zum Glück bin ich nicht schwanger...sonst würde er mich einfach sitzen lassen...oder nur wegen dem Kind noch bei mir bleiben.
"Mö......Simone"Er stand auf und lief ihr sofort nach
Simone lief in die Küche und hielt sich die Hand vor den Mund und versuchte ihre Tränenrunter zu schlucken.
Er packte sie und drehte sie um und zog sie an seine brust "Du weist das ich dich überalles liebe!""und heut morgen das is mir so rausgerutscht qeil du so stur warst..."
"Du hast dich getrennt Richard...., dass sagt man nicht, wenn man jemanden liebt."
"es tut mir leid Simone ich liebe dich das weist du sonst hättem wir nichtGestern nacht so eine leidenschaftliche nacht gehabt"Er fing an sie zu küssen
"Warum hast du dann Schluss gemacht?"fragte sie und ihr liefen nun die Tränen.
Er küsste ihr die tränen weg aus wut weil du immwr gehst wenn wir streiten....!"Er küsste sie Leidenschaftlich
Simone schlung ihre Arme um ihn und erwiderte den Kuss.
"ich liebe dich ....ich liebe dich so unglaublich"
"Dann sag das nie wieder."