Du weist genau wie sehr ich dich liebe und unser Baby.......deshalb kann ich nicht begreifen wie du mir vorwerfen kannst ,das ich Lea, und unsere verstorbenen Kinder nie geliebt habe und nie unser jetztiges Kind wollte, ich dachte es sei ein wunschkind , aber scheinbar war es nur mein wunsch du tust alles ,damit du es wieder verlierst, du arbeitest nur, schonst dich nicht ,du legst dich in eiseste kälte auf den Friefhof ,ich kann machen was ich will du hörst nicht auf mich......du weist genau wie sehr ich unser Kind liebe und endlich mit dir Glücklich sein will ,doch du lässt es nicht zu ,du machst mir nur vorwürfe und distanzierst dich von mir,das du nicht mehr mit mir redet hat mich am meisten verletzt nicht mal deine vorwürfe das ich unsere toten Kinder nie geliebt hab.......ich kann nicht mehr.......du willst doch garnicht mehr um unserer beziehung kämpfen..... das spür ich, du willst doch nicht mal mehr das kind......du bekommst es doch nur wegen mir......weil ich nicht wollte das du abtreibst....ich liebe dich und Phil so sehr Simone......mehr als mein eigenes leben....... ich halt es in deiner nähe nicht mehr aus wie du mich behandelst und mich ignorierst.....ich muss weg hier aus Essen.