"Du bist immer noch so naiv wie damals."Sie kamen an der Villa an.Richard schaute andauernd auf die Uhr
Simone flüchtete aus der Villa und lief zur Haustür. Richard wird mir das niemals verzeihen und sich trennen.
Richard hörte die Limousine und lief schnell ins Bad und ließ ein Bad ein und hatte dort schon Champanja und Rosen verteilt.
Simone wischte sich ihre Tränen fort und schloss die Haustür auf.
Ferdinand schaute ihr nach und die Limousine fuhr davon.Richard zündete noch Kerzen an
Simone betrat die Villa und lief nach oben.
Er machte noch etwas Schaum in die Wanne und stellte das Wasser ab und öffnete sein Hemd.
Simone atmete tief durch und betrat das Schlafzimmer. Ich muss es ihm jetzt sagen.
"Mönchen",rief er aus dem Bad
Simone schluckte schwer und legte ihre Handtasche zur Seite.
Er öffnete sich seine Hose.
Simone lief ins Bad und schaute zu ihm.
Er lächelte sie an und lief auf sie zu"Komm her, wir gehn baden",sagte er und küsste sie
Simone schüttelte den Kopf."Wir müssen reden. Zieh dich bitte an und komm ins Schlafzimmer."sagte sie und verließ wieder das Bad. Wieso konnte er nicht schon vorher sowas für mich machen?
"Was soll das Simone, ich dachte wir nehmen ein schönes entspannendes bad und ich massier dich und verwöhne dich",sagte er entäuscht und machte seine Hose wieder zu und sein Hemd, knöpfte er zu.