Simone schaute ihn voller Verlangen an und knöpfte schnell sein Hemd auf.
Ferdinand lächelte und küsste sie genüsslich und schob ihr Kleid hoch.
unter ihrem Kleid trug sie nichts mehr.Simone seufzte und spielte genüsslich mit seiner Zunge.
Er keuchte"Oh Gott.........wo hast du deine Unterwäsche gelassen, du bist so luftig hier her gekommen?",fragte er raunend und küsste ihrenNacken und schob seine Hand zwischen ihre Beine fest zu ihrer Mitte.
"Ich hab sie im Auto gelassen."hauchte sie und stöhnte laut auf, als er seine Hand an ihre Mitte presste.
"Braves Mädchen!"Er küsste sie genüsslich und verwöhnte sie
Simone schmiss sein Hemd auf den Boden und riss an seiner Hose.
Er keuchte und knetete ihre Brüste genüsslich
Simone stöhnte immer wieder seinen Namen und zog mit einem Ruck seine Hose mit samt der Boxershort runter."Nimm mich!"
Er keuchte"Ja du süße!"Er küsste sie nochmal wild und zog ihr Kleid aus und drang dann hart in sie.
Simone schrie und krallte sich in seinen Po und drückte sein Gesicht an ihre erregten Brüste.
Er saugte genüsslich an ihren Brüsten und zog sich immer wieder aus ihr heraus und biss in ihreWarzen genüsslich.
"Oh Baby quäl mich nicht so."raunte sie erregt und presste sich immer wieder gegen seinen steifen Penis.
Er lachte als er sie so vor sich sah.....wie sie ihn anflehte.....Er küsste sie gierig und packte sie am Arsch und stieß in sie hinein.
Simone verzog schmerzlich das Gesicht und kratzte ihn dabei am Rücken