"Doch das stimmt. Du hast schließlich extra meine Pille vertauscht um ihn zu bekommen, weil du mich alleine nicht wolltest. Dir ging es nur um ein Kind.....und jetzt kümmerst du dich ja auch nur um Phil....ich bin dir doch völlig egal. Selbst als ich dir von dem Kuss mit Ferdinand erzählt habe, warst du nicht eifersüchtig. Weil du mich nicht liebst.......du wirst mich nie lieben..nie so wie ich dich mein ganzes Lebenlang geliebt habe." sagte sie mit tränenerstrickter Stimme und ihre Tränen liefen wie Bäche ihren Wangen hinunter.
Er schaute schockiert "Simone hör auf so zu reden, ja ich hab dir keine Szene gemacht weil ichs verdient hab und dich so oft verletzt habe, deshalb nicht, natürlich war ich eifersüchtig und wütend und sauer auf dich und ihn, wie du mir das antun konntest aber ich liebe dich und brauche dich doch da kann ich dich nicht einfach gehn lassen, nein phil sollte ein zeichen meiner liebe zu dir sein ich dachte du würdest dich freuen über ein baby mit mir",sagte er und sein Handy klingelte
Er zog Simone dann hob zu sich und hob sie vom Sessel und setzte sich hin mit ihr und setzte sie auf seinen schoss "Ich liebe dich Simone, ich werd immer bei dir bleiben,"
"Hör auf das stimmt nicht ich liebe dich und das weist du und ich hab dich aus liebe geheiratet nicht wegen phil ich war vor phil mit dir zusammen und glücklich und hab dich unglaublich viel geliebt es tut mir leid, das ich dir phil angedreht hab und du ihn nicht wolltest ich wollte dich nicht zu etwas zwingen aber ich dachte wirklich du würdest ihn auch lieben und glücklich sein ihn mit mir zu haben dann hättest du ihn damals abtreiben sollen vielleicht wäre es das beste gewesen! ich muss auf geschäftsreise nach münchen in 2 stunden geht mein flieger schon"
Er lief hoch und packte kurz ein paar sachen zusammen
"Ich liebe Phil auch, und wenn ich ihn damals abtrieben hätte, dann wärst du gegangen. Geb es doch wenigstens zu, so wie du mich jetzt einfach so sitzen lässt!"
"Ich hätte dich nicht verlassen können, weil ich dich brauch und liebe und nicht ohne dich kann",sagte er als er mit seinem Koffer nach unten kam "Ich lass dich nicht sitzen ich muss nach München zu G eschäftspartnern tut mir leid, bis die Tage, ich liebe dich" Er schaute sie nochmal an und verschwand.
Er hörte das nicht mehr aber er versuchte stark zu sein und fuhr zum Flughafen und flog nach München und kam nach einigen Stunden in München an und checkte mitten in der Nacht ein.