"Ich...ich war doch beim Frauenarzt...weil mir in der letzten Zeit oft übel war..und da dachte ich doch, dass es an der neuen Pille lag, die ich hatte....aber...ich...ich bin.."
"Es würde wieder so sein, wie bei Vanessas Schwangerschaft....ich will nicht das es wieder zwischen uns endet Richard.." sagte sie verzweifelt und ihre Augen wurden feucht.
Er schaute entsetzt "Wieso meinst du jedesmal das es so wird, du weist es doch garnicht, es wird nicht so, ich liebe dich und ich bin so froh das wir ein Baby bekommen, mein gott Mönchen, das ist das Schönste was uns passieren hätte können" er legte seine Hand erstaunt auf ihren Bauch und schaute auch auf ihren Bauch.
"Doch....wenn ich dann dick bin...wirst du dir wieder eine andere suchen...außerdem bin ich viel zu alt für ein Baby." sagte sie mit tränenerstickter Stimme und nahm seine Hand von ihrem Bauch.
Er seufzte. "Ja ich weiß ich war ein Arschloch damals, ich hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann, áber nie mehr mach ich das Simone, diesmal wird alles anders, ich will ein Baby mit dir, ich freu mich auf unser kleines Baby.......es ist unseres, ich betrüg dich nicht mehr, ich schwörs dir, du bist auch nicht zu alt Mönchen"
"Das sagst du jetzt.....Richard ich kann das nicht nochmal. Du hast keine Ahnung, wie schlimm das damals für mich war, als ich mit Vanessa hochschwanger war und dich gebraucht hätte....und du bis spät in die Nacht bei irgendwelchen Frauen warst."