"Geh weg."sagte sie leise.
"Mönchen wieso"Er schaute sie an und küsste sie auf die Schläfe
Simone ertrug es nicht mehr und schubste ihn weg."Warum? Warum hast du es schon wieder getan?!"schrie sie ihn unter Tränen an und richtete sich auf.
"Mönchen was, hab ich getan, ich hab doch nichts gemacht"Er nahmn ihe Hand und zog sie an seine Brust"Ruhig Mönchen"
Simone schlug auf seine Brust."Du hast mich schon wieder betrogen!"
"Nein Simone, ich hab dich nicht betrogen"
Simone stand auf."Selbst jetzt lügst du mich an!"
Er schaute sie an und hielt sie fest und seufzte"Das ist ein ausrutscher gewesen vor einem halben Jahr"
Simone riss sich los und verpasste ihm eine Ohrfeige."Und das nachdem ich dir gesagt habe, was für eine Angst ich habe, das du mich wieder betrügst.Ich hasse dich!"schrie sie unter Tränen und lief ins Bad und schloss sich ein.
Richard seufzte"Es tut mir leid Mönchen,"
Simone setzte sich auf den Badewannenrand und weinte. Er hat wirklich mit diesem jungen Ding geschlafen....schon wieder.
"Es tut mir leid, Mönchen, ich wollt das nicht"
Simone hielt sich die Ohren zu und wollte seine Lügen nicht mehr hören.
"Mönchen.......ich wies doch auch nicht wieso ich das tu, es war nur das eine mal, es tut mir leid"Er wartete zwei Stunden auf dem Bett bis sie raus kam
Simone hatte sich neu geschminkt und verließ das Bad und nahm ihre Handtasche und lief ohne ihn ein Blick zu würdigen aus dem Schlafzimmer.