Simone sakte mit Schmerzen aufs Sofa und atmete schwer."Hol dein Papa."
Phil schaute geschockt und tapste weinend in den flur
Simone liefen die Tränen. Ich verliere es.Phil lief so schnell er konnte zu Richards Auto und weinte dabei."Papi, mami!!"
Richard hörte Phil und schaute aus der Scheibe und stieg schnell aus dem Auto"Was ist mit Mama?"Richard nahm Phil hoch und rannte mit ihm zur Villatür
"aua."sagte er und zeigte auf sein Bauch.Simone lag zusammen gekauert auf dem Sofa und hielt sich den Bauch.
Richard schaute entsetztGott ich bin Schuld das sie schmerzen hat und wenn sies verliertEr stürmte ins Wohnzimmer und setzte Phil schnell ab und lief zu ihr"Simone"Er hob sie richtig aufs Sofa
Simone schaute ihn verzweifelt an und weinte."Ich werde es wieder verlieren."sagte sie schmerzvoll.
Er zog sein Handy heraus und rief den Krankenwagen und küsste ihre Tränen weg"Nein Mönchen denk nicht so psst......"Er küsste sie sanft."Ich bin bei dir"
Simone griff nach seiner Hand und legte sie auf ihren Bauch."Es tut mir leid...."
"Dir muss nichts leid tun, nur mir"Er strich sanft über ihren Bauch .So vergingen 20 Minuten und der Notarzt traf ein.
Simone zitterte am ganzen Körper und weinte.
Er hielt sie feste im Arm und versuchte sie zu beruhigen und sie wurde ins Krankenhaus gebracht
--> Essen
Am nächsten Tag kamen sie gegen Mittag zurück.
Sie liefen in die VillaRichard zog SImone die Jacke aus