Er schaute ihr auf die Finger und grinste"Mönchen....weist du eigendlich wie sehr ich dich begehre"
"Nein, zeig es mir."raunte sie verführerisch und küsste seine Brust.
Richard seufzte und hob sie hoch auf die Thecke in der Küche und öffnete ihre Bluse und küsste ihre Schultern undwanderte mit seinen Lippen zu ihrem Dekoltee.
Simone stöhnte leise auf und schlung ihre Arme um seinen Hals.
Er saugte genüsslich, seine Hände öffnete den Verschluss ihres BH´s und dann schaute er sie an und fingan ihre Brüste zu kneten.
Durch die Schwangerschaft waren Simones Brüste wieder etwas gewachsen und noch empfindlicher.Simone stöhnte genüsslich auf und öffnete rasch seine Hose.
Richard seufzte und betrachtete ihre Brüste und stürzte sich darauf"Gott sind die gewachsen Mönchen",flüsterte er und küsste sie nun sanftund widmete sich wieder ihren Brüsten.
Simone strahlte und knetete seinen Po."Macht die Schwangerschaft."
Er knetete ihre Brüste und spreizte dann ihre Beine,zog ihr den Slip aus und streichelte ihre Mitte
Simone war schon ganz feucht und drückte sich gegen seine Hand.Phil war im Wohnzimmer und spielte.
Er küsste sie Leidenschaftlich und spürte ihre feuchtigkeit und fuhr mit einem Finger in sie und zog ihn und schob ihn dann wieder rein und raus.
Simone stöhnte auf und presste ihm ihr Becken entgegen.
Er nahm noch ein Finger hinzu
"Ich will dich!"stöhnte sie erregt.
"Du hast mich doch ,süße"