Simone wischte sich schnell die Tränen fort."ja."
Vanessa trat ein "Mama ich muss dir was sagen"
"was denn mein Schatz?"
Vanessa setzte sich und seufzte"Also.......Papa hat eine andere Frau kennengelernt in London..."
Simone schaute sie geschockt an."er hat eine neue Frau?Ich hab es die ganze zeit gewusst."Simone zitterte am ganzen Körper und ihre Augen wurden feucht."nimm bitte Phil mit, ich möchte alleine sein."
"Nein Mama.....erst jetzt kennengelernt, aber er ist nicht mit ihr zusammen"
"ja klar...er wird schon längst mit ihr eine Beziehung führen."Simone reichte ihr Phil und drehte sich um. er hat einfach eine andere.
"Mama nein, er sagte er geht es langsam an und er sei nicht mit ihr zusammen , sie wär für ihn da......"Vanessa nahm Phil
"du kennst doch deinen Vater...er ist längst glücklich mit seiner neuen.Geh jetzt bitte."bat Simone leise und ihr liefen die Tränen. er hat Lea und mich längst vergessen.
"Mama nein, du weist das er dich liebt, über alles...aber ihr hattet es nicht leicht in den letzten Monaten......hol ihn dir zurück"Sie verschwand
"wenn er mich lieben würde, hätte er keine andere."
Vanessa brachte Phil ins BEtt
Simone klammerte sich an die Decke und weinte.
Simone hatte sich erst nach 1 Stunde beruhigt und stand auf und rief am Flughafen an und buchte sich ein Flug nach London und ein Hotelzimmer.
Simone packte dann schnell ihren Koffer und zog sich im Bad um und schminkte sich neu.