"Weil sie recht hat. Ich bin schuld daran, dass ich meine Kinder verloren habe....und ich bin auch schuld daran, dass du mit mir nicht glücklich bist und immer wieder andere Frauen brauchst. Ich bin einfach nichts Wert......kein Wunder das meine Mutter mich schon immer gehasst hat."
Simone rannte nach unten und zog sich ihren Mantel über das Nachthemd und zog ihre Schuhe an und flüchtete aus der Villa.
Richard blieb geschockt zurück und schüttelte den Kopf und rannte dann nach unten hinter ihr her und fing sie draußen im Hof ab und packte sie
"Simone red nie wieder so ein Müll!",schrie er sie an.
"Du bist das wichtigste in meinem Leben und ich will nie mehr hören das du nichts wert bist, du bist was wert........du bist das besonderster in meinem leben und das beste was mir passiert ist,ich liebe dich ich liebe alles an dir.........und deine mutter hat dich nie gehasst sie liebt dich, deine mutter kann keine liebe zeigen!"
"Dann hättest du mir das nicht angetan. Ich habe alles für dich getan....selbst nach den Fehlgeburten habe ich immer wieder versucht für dich schwanger zu werden."
"Ich liebe dich SImoen ich weis nicht wieso ich das getan hab, wieso lässt du jedesmal zu das deine MUtter alles zwischen uns kaputt macht ich hab dir vor einigen Wochen versprochen ich werde dich nicht verlassen ich werde bei dir und Phil bleiben.......ich liebe dich verdammt nochmal Simone glaub mir das"
"Das hast du mir vorher auch schon versprochen und dann warst du in Paris bei ihr und wolltest nie wieder zurück kommen. Wenn ich nicht gekommen wäre, dann wärst du jetzt immer noch glücklich mit ihr..."