"Das glaub ich jetzt nicht Simone, wir waren Glücklich sehr Glücklich, bis deine Mutter kam........ mein Gott ich war ein Arsch, aber ich betrüg dich nicht mehr, weil ich dich vergöttere wie kein anderer Mensch ich hab dich sogar mit absicht geschwängert, wieso sollt ich dich dann betrügen dann wär ich niemals mit dir zusammen gekommen oder hätte es bei der Affäre gelassen, wenn ich sowieso nur mein Spaß haben wollte."
"Dir geht es doch nur um das Kind, dich hat es gestern nicht mal interessiert wie es überhaupt zu den Krämpfen kommen konnte, dir war nur wichtig das es dem Kleinen gut geht."
"Das stimmt nicht, du bist mir wichtiger, das weist du genau, ich wollte für euch da sein, aber du hast mich als weggeschoben und mir irgendwelche vorwürfe wegen deiner Mutter gemacht, und heute als ich für dich da sein wollte hast du dich einfach umgedreht und wolltest schlafen, du lässt mich nicht an dich ran, du bist doch mein ein und alles, mein Mönchen"
"Ich hab aber das Gefühl, das ich nur noch die Mutter von deinem Kind bin... Ich weiß, das ich mit dem Bauch nicht attraktiv bin...,aber ich würde trotzdem mal wieder gerne von dir berührt oder geküsst werden...dich interessiert nur noch das Baby." sagte sie verletzt und drehte sich um.
"Simone ich will dich als küssen, aber du lässt mich nicht, du lässt mich nicht an dich heran seit deine Mutter da ist, du musst doch gemerkt haben das ich dich liebe SImone verdammt nochmal, bevor deine Mutter hier war, hab ich alles versuch......um dich Glücklich zu machen um dich auf Händen zu tragen...dann tut es mir leid, wenn ichs nicht geschafft hab"