Sie kamen in Australien an und checten ins Hotel einund fuhren dann gemeinsam zu Celines Wohnung
Sie kamen an Celines Wohnung an.Simone hielt nervös Richards Hand.
Er strich sanft über Simones hand und küsste Simone nochmal und sie klingelten und ihnen wurde von Oliver geöffnet
"Guten Tag Herr und Frau Steinkamp."sagte Oliver und trat beiseite.Celine lief mit Nikolas auf dem Arm zu ihnen an die Tür."Guten Tag."begrüßte Simone ihn und hielt Richards Hand fester.
richard begrüßte die zwei auch und trat mit Simone ein und begrüßte seinen Sohn und gratulierte ihm
Nikolas quickte freudig und streckte seine Arme nach Richard aus."Pa."Simone begrüßte Celine auch kurz und schaute dann zu Richards Sohn.
Richard löste sich kurz von Simones Hand und reichte zuerst Oliver das geschenk und hob Nikolas auf seinen Armund strich ihm über den Kopf
Nikolas kuschelte sich an ihn."Alles gute zum Geburtstag."sagte Simone zu Nikolas und schaute ihn skeptisch an.
Nikolas schaute Simone an und lächelte und winkte ihr.Richard gab ihm ein Kuss
Simone schaute ihnen zu und es zeriss ihr innerlich das Herz.
Er setzte ihn dann wieder ab und Nikolas krabbelte davon, er nahm dann Simones hand.
Simone löste ihre Hand und schaute sich um."Setzt euch doch."sagte Celine und zeigte auf den gedeckten Tisch.
Sie setzten sich und er schaute immer wieder zu Simone und spürte das sie sich unwohl fühlte und weg wollte.
Simone trank ihren Kaffee. Was mach ich hier eigentlich? Ich bin auf dem Geburtstag von Richards Sohn, den er mit der Frau hat, die mit meinem Sohn verheiratet war und mir dann meinen Mann weggenommen hat.Nikolas krabbelte auf Richards Schoss.
Er strich ihm über den Kopf und gab ihm sein Fläschen